Bewerbung zum Moderator von Gustav Xilia

• Meine Bewerbung zum Moderator auf SCP-RP

1. Steam-Name:

TpaChaos001

1b. Roleplay Name:

SHD: Gustav Xilia [Chief]

CT: Gustav Xilia [CA]

MTF: Xilia [PVT]

Medic: Gustav Xilia [AA]

SCP-662: Mr.Deeds

SCP-066: Xilias Toy

1c. Realer Name:

Duncan .B

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:212953614

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20 Euro Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Ca seit September Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    8:30-24:009:30-23:0017:00-22:0017:00-22:0017:30-24:009:45-24:3010:00-1:30

Meine Spielzeiten können sich aber oft ändern auf Grund meiner Ausbildung zum Elektriker.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Garrys Mod: 2620 Stunden

modern-gaming.net/attachment/13223/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Headset und ein Separates Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Tonor Q9

9. Was halte ich von dem Server:

Also insgesamt macht mir der Server wirklich sehr viel Spaß und ich freue mich immer darauf spielen zu können. Wenn ich ehrlich bin ist das der erste Server wo man seit einiger Zeit wirklich gutes Rp machen kann. Ebenso finde ich es einfach Wundervoll wie sich das Team bemüht den Spielern ein schönes und angenehmes Spielerlebnis zu bieten. Ebenso wird das Spielerlebnis durch Events dauerhaft Spannendgehalten was ich sehr schön finde. Ebenfalls finde ich es schön das dass Team bei Problemen jedem Nutzer sofort zur Hilfe kommen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich als Teammitglied versuchen da ich das Supporten und beraten von Spielern sehr gut kann und es mir eine riesen Freude macht wenn ich möglichst vielen Nutzern Helfen kann. Da ich auch öfter mitbekomme das keine Teammitgleider da sind und es manche Spieler dann als Freifahrtschein missbrauchen , möchte ich dies durch meine Dienste als Teammitglied unterbinden. Insgesamt möchte ich Nutzern die Probleme haben oder Hilfe brauchen so gut wie ich kann Helfen und bei ihren Problemen Unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon sehr viel Support Erfahrung habe bin ich Sicher das ich den Server und die Nutzer durch meine Dienste tatkräftig unterstützen kann. Ebenfalls kenne ich mich gut mit Hackern und Server Crashern aus und kann somit ziemlich schnell erkennen ob ein Spieler nicht erwünschte Spiel Modifikation benutzt. insgesamt kenne ich mich gut mit ULX aus , somit kenne die meisten Befehle innen und auswendig. Was das Lesen von den Logs angeht kenne ich mich ebenfalls sehr gut aus und kann mich schnell in neueren Systemen zurecht finden. Ich kann ebenfalls gut im Team zusammen arbeiten komme aber auch alleine gut mit Problemen zurecht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf mehreren Servern über 1,5 Jahre verteilt Supporter. In dieser Zeit habe ich sehr viele Erfahrungen was das Supporten von Nutzern angeht kennengelernt. Auf manchen Servern habe ich ebenfalls die Community Leitung übernommen und komme somit auch mit größeren Aufgaben wunderbar zurecht. Insgesamt habe ich schon mehr als 500 Stunden als Supporter verbracht somit schon genügend Erfahrung.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein aber das möchte ich mit dieser Bewerbung ändern.

13. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Nutzern habe ich keine, ich habe sogar neue Freunde über den Server gefunden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit den Teammitgliedern verstehe ich mich insgesamt ebenfalls gut.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/13224/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Einen Bann habe ich bekommen aber dieser wurde widerrufen da dieser „ Fehlerhaft „ war.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.

Ich weis das ich ein Paar Fehler gemacht habe und mich nicht immer richtig verhalten habe, aber trotzdem hoffe ich das ich durch diese Bewerbung eine Chance zum Moderator bekomme.

Über Feedback aller Art würde ich mich sehr freuen.

16c. Persönliche Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Ciarox#5215

Liebe Grüße Duncan.B [Gustav Xilia]

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.