Einleitung:
Guten Tag . Dies ist meine Bewerbung zum Moderator ,
1. Steam-Name:
TpaChaos001
1b. Roleplay Name:
SHD: [W-C] Gustav Xilia
CT: [CA] Gustav Xilia
MTF: [PVT] Gustav Xilia
1c. Realer Name:
Duncan
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:212953614
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich hiermit zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 20 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Ca seid September aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Also während der Woche meistens ab halb Sechs bis um Zehn und am Wochenende meistens von Zehn Uhr bis um 13 Uhr und von 14:30 bis um 12 Uhr Nachts . ( kann allerdings variieren da ich in der Ausbildung bin )
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
2w 5d 12h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Tonor Q9
9. Was halte ich von dem Server:
Also im gesamten finde ich den Server wirklich sehr gut und es macht mir wirklich sehr viel Spaß auf im zu spielen. Besonders gefallen mir die Supports auf dem Server , auf manch anderen Servern habe ich es schon sehr oft erlebt das die Supporter keine Ahnung hatten was sie zu tun haben und deshalb ist es hier eine echt schön zu sehen das man immer gut behandelt und betreut wird.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teil des Teams werden da ich den Server gerne mit meiner Erfahrung unterstützen möchte um das Team insgesamt etwas zu entlasten da ich schon mal öfter sehe das schon ab 10 Uhr keine Teammitglieder mehr aktiv sind .
Und im allgemeinen wäre es mir eine riesen große Ehre für Modern-Gaming arbeiten zu dürfen .
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon weit aus mehr als 1,5 Jahre als Supporter auf den verschiedensten Garrys Mod Servern aktiv war bin ich mir sicher das ich dem Server mit meiner gesammelten Erfahrung helfen und unterstützen kann. Ich bin ein relativ Ruhiger Mensch und kann mich im gesamten gut an Regeln halten . Mir fällt es zu dem sehr leicht in einem Team zu Arbeiten.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ja ich war jetzt schon innerhalb 1,5 Jahre schon auf 10 verschiedenen Servern Supporter , Admin oder auch SuperAdmin. Mit ULX sowie mit den meisten Log und Warning Systemen kenne ich mich mehr als genug aus . Insgesamt RP spiele ich schon über Zwei Jahre lang , deshalb habe ich auch sehr viele RP Erfahrungen .
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Bis jetzt war ich leider noch kein Teil des Server-Teams , aber das möchte ich durch diese Bewerbung ändern
13. Probleme mit Nutzern:
Also richtige Konflikte hatte ich bis jetzt gar keine ( außer vielleicht mal eine Meinungs-Verschiedenheit )
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern hatte ich bis jetzt gar keine .
15. Wurde ich jemals gekickt:
Außer AFK Kicks hatte ich noch gar keine.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe aktuell 3 Warns ( 2 wegen Fear Rp) bei dem einen + Provokation ( und bei dem Dritten RDM)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Einen Bann habe ich bekommen aber dieser wurde widerrufen da dieser „ Fehlerhaft „ war
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte noch einmal sagen das ich zwar in der Vergangenheit ein paar Fehler getätigt habe die ich jetzt wirklich sehr bereue … Daher das ich mich nun Deutlich gebessert habe bitte ich um eine Chance mich als Teammitglied zu Beweisen da ich mir sicher bin das ich eine Bereicherung für den Server wäre .
Persönliche Kontaktmöglichkeiten:
Discord: Ciarox#5215
Handy-Nummer: nach Absprache mit bestimmten Personen
Schlusswort:
Vielen Lieben dank das sie meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben , ich hoffe sie hat ihnen gefallen.
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen .
Liebe Grüße Duncan ( Gustav Xilia )