Vorschlag für das SHD

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es gab Früher mal die Regel das das SHD für die LCZ zuständig ist wenn D-klassen zb in der LCZ sind. Ich währe dafür das die SHDler das wieder machen solten. aber das SHD sollte nicht bei Angiffen helfen aber wenn D-Klassen in die LCZ geflohen sind.

3. Begründung:

Vorteile Das SHD muss nicht immer das MTF anfunken wenn D-Klassen fliehen.
    Nachteile Das SHD wird öfters mal in der LCZ sein.

4. Inhalte:

Keine

• Justinnn

Hat den Titel des Themas von „SHD“ zu „Vorschlag für das SHD“ geändert.
  • Tach,

Soweit ich weiß gibt es keine Regel, die es ShDlern verbietet D-Klassen in der LCZ wieder einzufangen.

Sollte ich mich irren korrigiert mich einfach.

Aber auch wenn: Das ShD ist für den D-Trakt zuständig, damit die D-Klassen nicht dauerhaft einen Aufstand schieben. Es ist auch nichts falsch daran, mal kurz das MTF zu informieren, sodass das MTF die D-Klassen wieder einfangen. An sich hätte ich nichts dagegen und man könnte intern ein paar Regeln dafür aufstellen, aber das ShD wird in der LCZ nicht wirklich benötigt, sondern im D-Trakt.

edit: Ich finde auch schade, dass man nicht mit den anderen Chiefs vorher darüber redet.

• Da die SHDler, in letzter Zeit, die meiste Zeit überfordert sind mit dem D-trakt, wäre dies eher kontraproduktiv. Sie sollten ihre ganze Aufmerksamkeit den D-Trakt widmen. Wenn diese noch dazu die LCZ "übernehmen" sollten, wäre dies einfach zu viel Chaos.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.