Entschädigungsantrag von Franco Gutmann

• 1. Steam-Name: Reeslie

1b. Roleplay-Name: Franco Gutmann

2. Steam-ID: STEAM_0:0:171522069

3. Datum des Verlusts: 23.09.2016

4. Was ist passiert: Ich bedauere dies tun zu müssen, aber was muss das muss! :D
    Ganz einfach: Um etwa 20:30 ist der Server abgestürzt/Ddos-Attacke.

5. Verloren: 4 Pflanzen ~Wert 22000, 4 Printer Level 10 von den ich keine Screenshots mehr bekommen habe, aber es 2 Zeugen gibt.

6. Zurückerstattung: Mir würde es Recht sein den Wert der Pflanzen zurückerstattet zu bekommen, die Printer sind nicht ein zu großer Verlust.

7. Beweismaterial: Die letzten 4 Screenshots sind von den Pflanzen: http://steamcommunity.com/id/reeslie/screenshots/

8. Zeugen: Ja, Mudda war im Support bei mir und Louie Gutmann arbeitete bei mir als Personenschutz.

• Ich weiß nicht, ob du das gelesen hast ^^

Doch, habe ich. Aber was soll ich denn deiner Meinung nach machen? :D Ich möchte nunmal mein Geld gerne zurück bekommen.
    Ich verstehe auch Mudda. ^^

• Soweit ich weiß brauchst du Screenshots und/oder eine Aufnahme für eine Entschädigung da Zeugen nicht als Beweismaterial gewertet werden.

Ich habe doch den Link für die Screenshots eingefügt? :P

• 4 Pflanzen

Durchaus sehe ich hier fünf und nicht vier Pflanzen, vielleicht sehe ich aber auch alles 1,25-fach.

Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ticket über $100,000.00 auf deine Steam-ID ausgestellt.

• nyZephyR 14. Juni 2019 um 15:23

Hat den Titel des Themas von „Entschädigungs Antrag“ zu „Entschädigungsantrag von Franco Gutmann“ geändert.