Bewerbung zum Moderator von Alessio S. Scaletta

• 1. Steam-Name:

"NichtDuu"

1b. Roleplay Name:

Alessio S. Scaletta

1c. Realer Name:

Colin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:581549020

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein , habe ich aber noch vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich auf dem Server seit ungefähr dem 2.13 (Bin mir absoulut nicht sicher)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag : 18- Open End

Samstag und Sonntag : Open End (Ausnahmen)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

"User"

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 23h 31m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

LIAM & DAAN Kondensatormikrofon Mikrofonarm - Studiomikrofon Set - Großmembran Kondensatormikrofon Mikrofonarm und Spinne - Popschutz 2,5m 3,5mm Klinke zu XLR Kabel - neues Modell: Amazon.de: Musikinstrumente

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin der Meinung das die Community gerne mal ihren Senf dazu drückt , was meiner Meinung auch etwas cooles ist. In dieser Community darf man sein und machen was man will (Natürlich muss man sich auch an die Regeln halten) Die Teammitglieder sind sehr kompetent und Respektvoll gegenüber die Spieler und ich finde sowas auch wichtig da man einem Teamler vertrauen können soll und das kann man hier , den die Modertoren sind der Mittelpunkt zwischen Spieler und gehoberen Managment! Sowas erfordert eine grosse Kompetenz und einiges an Grammatischen kenntnissen!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war schon immer dieser "Eine Junge der immer da war um zu helfen". Ich habe es geliebt anderen Personen eine freude zu machen. Seih es : Streit schlichten , und/oder bei sonstigen Problemen helfen. Da ich minimale Probleme mit mir selbst habe und momentan eine "Etwas schwere Zeit" durchmache bin ich auch selbst der Meinung das es gut für mich wäre wenn ich ein paar neue Freunde kennenlernen würde , Den ich möchte auch diesem Server helfen als Moderator der mich durch Gute und durch Schlechte Zeiten begleitet hat (Depressionen) Das waren die Gründe warum ich Teammitglied bei euch werden möchte!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun, um euch als letztes ein paar schlagkräftige Argumente zu liefern habe ich mir folgendes überlegt. Ich werde euch erzählen, warum genau ich ein geeignetes Teammitglied wäre. Nun, ich könnte durch meine Aktivität mehr als genug Supports zufriedenstellend erfüllen und den Usern schnell wieder in ihre eigentliche Arbeit wie beispielsweise das Printen oder anbauen von Drogen zurück helfen. Ich habe schon einige Erfahrung im Thema Support. Ich habe meine meiste zeit im PoliceRP verbracht wo ich schon über 100 stunden in Gmod Habe. Ich denke ich wäre eine bereichung für das Team und könnte vieles erleichtern. Das sollen auch schon die Gründe gewesen sein.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja und auch nein, Ich war noch nie auf einem Garrysmod Server im Team , da ich mich erstmal bisschen in das Spiel einfinden wollte , und ich bin jetzt bereit dazu. Aber ich war schon bei einigen Minecraft Servern als Teammitglied Tätig. Meistens waren es nur so kleine Teams (Die natürlich auch Erfahrung bringen) Doch es gab ein Server "German Avatar" der ist ausgestorben. Der war sehr gross und da war ich Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

-

13. Probleme mit Nutzern:

Nein. Bis jetzt habe ich mit keinen Spielern problemen. Ich habe mich mit jedem gut verstanden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein. Bis jetzt habe ich mit keinen Spielern problemen. Ich habe mich mit jedem gut verstanden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Keine.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 4 Verwarnungen. Ich finde ich bin eigentlich selber schuld an denen. Zu meiner Verteidigung habe ich eine Art von ADHS (Die ich unterdrücken kann sofern ich das will) die auch ein wenig schuld daran ist.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

2 Bans (Nicht ganz sicher) :

Respektlosigkeit und RDM : 3 Wochen (Verkürtzt aufgrund von: Guter Argumentation und entschuldigung)

RDM : 3 Tage

Natürlich bereue ich diese Taten und werde sie sofern auch wieder gutmachen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich finde das es wichtig ist das man einander besser kennt wenn man zussammen in einem solch grossen Team arbeitet deswegen stelle ich mich noch kurz vor :

Ich heisse Colin , komme aus der Schweiz und mache als Hobby Karate , Neben Karate zocke ich auch sehr gerne Garrysmod und Minecraft (Ich bin ein eher neuer Garrysmod Spieler aber ich bin der Meinung "Jeder hat sein Erstes mal". Laut freunden bin ich eher ein Ruhiger Mensch (Auch wegen meiner Art ADHS kann ich mich respektvoll und ruhig verhalten).

17. Schlusswort:

Dies war meine Bewerbung zum PRP Moderator. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich als Teammitglied geeignet wäre. Sofern ihr immer noch der Meinung seid, dass ich nicht kompetent genug für diesen Posten sei, könnt ihr gerne Kritik und ggf. Verbesserungsvorschläge unter dieser Bewerbung posten. Ich freue mich ebenso auf Likes sowie Dislikes, noch schöner wäre es natürlich das wenn ihr disliked eure Begründung auch darunter posten könnt. Ich wäre euch echt dankbar. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, machts schön und servus.

MFG Colin

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator auf PoliceRP“ zu „Bewerbung zum Moderator von Alessio S. Scaletta“ geändert.
  • Hallo, ich wollte mal mein Dislike begründen.

Ich kenne dich nicht bzw habe dich noch nie im RP oder persönlich kennengelernt deswegen kann ich nichts dazu sagen.

Zu meiner Verteidigung habe ich eine Art von ADHS (Die ich unterdrücken kann sofern ich das will) die auch ein wenig schuld daran ist.

Ich weiß jetzt nicht ob das erst gemeint ist aber falls nicht sollte man sowas in einer Bewerbung unterlassen.

Respektlosigkeit und RDM : 3 Wochen (Verkürtzt aufgrund von: Guter Argumentation und entschuldigung)

RDM : 3 Tage

Ich meine auch wenn der ban so wie du schreibst (geklärt) wurde wirft es trotzdem kein gutes bild auf dich.

Deine Bewerbung sieht optisch nicht so gut aus meiner Meinung nach aber inhaltlich ist er okay. Aufgrund meiner aufgezählten sachen bin ich daher leider #Dagegen.

Ich wünsche dir trotzdem Viel Glück.

• Verstehe, danke dir für dein Feedback. Ich finde es gut das du es mir mitteilst =)

• Moin,

aktuell bist du uns noch nicht ins Auge gesprungen.

Niemand konnte etwas zu dir sagen, da du erst eine sehr kurze Zeit auf PRP aktiv spielst.

Wir würden dir empfehlen noch etwas Spielzeit zu sammeln und länger Aktivität zu zeigen.

Ebenfalls wäre es besser, wenn deine letzte Verwarnung etwas länger her wäre.

Bitte bewerbe dich frühestens in einer Woche erneut,

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.