Entbannungsantrag von Joel Afrimm

• 1. Steam-Name:

JoelHD_Play

1b. Roleplay Name:

Joel Afrimm

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:215915526

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage und 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt habe ich 2 und aktive habe ich 2.

6. Ausführender Admin:

Fritz Mitz Krasskowski | @RookDash

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte meinen Freund Marcel Afrimm im Gefängnis besuchen und ich bin dann mit dem Fahrstuhl aus der Garage runter gefahren. Dann war da der Dieb und ich dachte er hat mich mit der Harpune abgeworfen. Daraufhin habe ich ihn als Obdachlosenkönig mit dem Messer abgestochen. Aber bin daraufhin wurde ich selbst umgebracht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich habe eingesehen dass ich ihn nicht abstechen durfte. Und ich bereue es da ich gerne auf diesem Server spiele. Und ich werde es auch nicht mehr machen.

Einmal editiert, zuletzt von Joel_ ()

• Joel_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträge für Joel Afrimm“ zu „Entbannungsantrag für Joel Afrimm“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Joel Afrimm“ zu „Entbannungsantrag von Joel Afrimm“ geändert.
  • Guten Mittag

Im RP kenne ich dich leider nicht, daher kann ich zu dazu nichts sagen. Ich persönlich finde deinen Entbannungsantrag ein bisschen Lust los. Weiß nicht wie viel Spielzeit du hast, wahrscheinlich nicht so viel, da deine gesamten Verwarnungen Aktiv sind. Da Punkt 8 großartig bis gar nicht ausgefüllt sind, wäre ich gegen eine Entbannung.

LG Darkmaster

• Guten Tag JoelHD_Play.

Ich springe einfach mal dierekt zum Ergebnis.

Ergebnis:

Da ich sehe, dass du einsichtig bist und du wohl aus deinem Fehler gelernt

Hast werde ich deinem ban auf 1Tag Verkürzen.

Schlussrede:

Ich kann sagen jeder macht mal Fehler auch ich vielleicht war der ban auch etwas zu übertrieben

und ich will mich auch noch mal bei dir entschuldigen vielleicht sollte ich nächstes Mal bevor ich jemanden

banne das nochmal durch den Kopfgehen lassen ich hatte in den letzten tagen Stress Aber na gut darum

Geht es auch ihr nicht ansonsten Wünsch dir Noch einen angenehmen Tag.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.