Beiträge von Darkmaster

Dadurch, dass ich in letzter Zeit relativ aktiv auf TTT war, würde ich gerne was zu Lui sagen.

Lui ist einer der nettesten Spieler die ich kenne auf dem Server, er ist sehr aktiv und bei der Bewerbung merkt man auch, dass er sich sehr viel mühe gegeben hat. Ich finde, dass es keinen Grund gibt, etwas gegen Lui zusagen, deswegen bin ich ganz klar für eine Annahme.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

[MG]Darkmaster | ヅ

1b. Realer Name:

Leon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:106542823

3. Wie alt bin ich:

ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe damals im April 2019 angefangen, habe dann eine etwas größere Pause gemacht und spiele ab ende letzten Jahres wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-18:0014:00-18:0014:00-18:0014:00-18:0014:00-23:0012:00-23:0012:00-18:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Donator+ rang

7b. Gesamte Spielzeit:

ich habe zurzeit ca. 2 Wochen Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass es der beste TTT Server ist, da immer Leuten geholfen wird und neuen Spielern das Spiel nett und friedlich erklärt wird. Damals als ich angefangen habe, kam ich von "Traitor City" der zum damaligen Zeitpunkt ziemlich Pay-to-win war. Als ich auf MO gekommen bin, war mein ich erleichtert, dass der Server gut geführt ist und es kein Pay-to-win gibt. Ich finde es auch gut, dass man sich alles gut mit dem erfarmten Geld kaufen kann und die Waffen alle ziemlich gebalanced sind. Der Shop ist super ordentlich und übersichtig.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich neuen Spielern auf dem Server helfen will, da wo sie Hilfe brauchen. Spät Abends wo meist wenig bis gar keine mods online sind, würde ich gerne den Leuten helfen und auch für Ordnung sorgen. Ich möchte gerne, meine Informationen die ich mit 2 Wochen gesammelt habe den Spielern zeigen und diesen auch Aneignen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde sagen, dass ich das Regelwerk ziemlich gut kenne und auch Kritik fähig bin. Ich bevorzuge keine Leute und behandele alle gleich, egal ob bekannter oder nicht. Ich liebe es neuen Leuten die Regeln zu erklären und mag es Probleme zu klären, bevor sie schlimmer werden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, bisher war ich noch nirgendwo Moderator.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine die mir einfallen würden, falls doch bitte mich anschreiben, damit wir dies klären können.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine die mir einfallen würden, falls doch bitte mich anschreiben, damit man dies klären kann.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Höchstens wegen AFK, sonst sind mir keine anderen Fälle bewusst

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender AdminGrundDatum
    MeruhnaGHG #BlindfischTryharding22:43:03, 12.02.2021
    MeruhnaPCCamping19:29:47, 24.01.2021
    [MG] Mamo-Kun [Entchen Momo]Beleidigung16:35:57, 09.07.2020
    Sir. GüllenBeleidigung17:15:58, 21.12.2019
    [Jeag] Darkblue Devil Alastor Koop 20:27:52, 14.12.2019
    Mip GüllenBeleidigung15:55:45, 28.11.2019

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits 2x gebannt nach meiner Auffassung. Dies war einmal" Targetting" und beim zweiten mal war es "mehrfaches Camping".

16. Persönliche Stellungnahme:

Ja ich weiß, dass ich damals sehr viele Warns wegen Beleidigung gekriegt habe, aber ich finde dass ich mich ziemlich gebessert habe. Manchmal bin ich zwar ein bisschen trollig, aber wenn es um ernste Situationen geht, bleibe ich immer ernst und zielstrebig.

Guten Mittag

Im RP kenne ich dich leider nicht, daher kann ich zu dazu nichts sagen. Ich persönlich finde deinen Entbannungsantrag ein bisschen Lust los. Weiß nicht wie viel Spielzeit du hast, wahrscheinlich nicht so viel, da deine gesamten Verwarnungen Aktiv sind. Da Punkt 8 großartig bis gar nicht ausgefüllt sind, wäre ich gegen eine Entbannung.

LG Darkmaster

Guten Abend

Also zuerst finde ich, dass du die Bewerbung schön und mit viel Mühe geschrieben hast. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so viel TTT gespielt habe, bist du mir immer nett aufgefallen. Habe nie mitgekriegt, dass du in irgendeiner Hinsicht respektlos warst oder anderen stuff. Du hast Punkt 9,10 und 11 gut ausgefüllt, daher wäre ich für eine Annahme.

LG Darkmaster

Guten Mittag

Ich persönlich, habe Collin immer als Nette und Freundliche Person empfunden, auch wenn er manchmal ein bisschen Trollig ist. Da ich weiß, dass du diese Rolle ernstnehmen und trotzdem noch freundlich bleiben wirst, bin ich für eine Annahme.

LG Darkmaster

Zitat von Pigeon

Ich denke es wäre hiergut einen der Zeugen zu hören weil hier noch Unstimmigkeiten zwischen den Aussagen bestehen.

Da ich bei dir Situation dabei war, beschreibe ich hier meine Sicht. Kuro ist in den Ts gekommen und hat angedeutet, dass er ihm einen Forum warn drücken möchte. Er hat es aber nie richtig ausgesprochen, nur angedeutet. Ich fande es von Kuro recht unnötig, da er ohne ein großartiges Hallo oder Guten Abend reingekommen ist und gleich sag ich mal mit den Forum warn angedeutet hat. Ich finde als Mod bzw. Administrative Person, sollte man nicht gleich reinplatzen und wem drohen, daher finde ich die Beschwerde gerechtfertigt.

LG Darkmaster

1. Steam-Name:

[MG]Darkmaster | ヅ

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Mehrfaches Camping

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt: 3 Tage

Davon: 2 Tage und 2 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktive: 5

Aktive: 0

6. Ausführender Admin:

黒Kuro黒 | @Kuro 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor einer Woche ca einen Warn wegen Camping erhalten, daraufhin habe ich probiert möglichst wenig in ecken zu sitzen und immer probiert Aktion zu haben. Leider hat das auf dolls nicht so geklappt und ich war im Schussgefecht und konnte nicht raus, deswegen bin ich drin geblieben und habe gesnipt (Was mir im nachhinein echt leid tut) Daraufhin hat Kuro geschrieben, dass ich aufhören soll zu campen. In der nächsten Runde bin ich dann wieder in den Vent, weil dort action war. Aber als diese vorbei war bin ich an das Glas gegangen und habe dort gewartet, bis jemand kos war. Die Runde war daraufhin recht schnell vorbei.

8. Warum möchte ich verkürzt werden:

Ich würde gerne verkürzt werden, da ich in letzter Zeit nur TTT gespielt habe und dort super sympathische Leute kennengelernt habe. Seit dem ich gebannt bin, fehlen mir diese ziemlich. Auch wenn das wahrscheinlich jeder sagt, werde ich ab jetzt aufpassen und es wird nie wieder vorkommen.

LG Leon

PS: Ich weiß das meine Chancen sehr gering sind, aber ich wollte es wenigstens probieren.

1. Steam-Name:

[MG]Darkmaster | ヅ

1b. Roleplay Name:

Chico Groth

2. Steam-ID:

3.Grund der Verbannung:

TrollRDM | Failrp | Jobabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktive: 29

Aktive: 0

6. Ausführender Admin:

Georg Senior| Georg Senior

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Dieb erschossen(was mir im nachhinein sehr leid tut), obwohl hinter mir ein sek-scharfschütze war. Daraufhin habe als der sek-scharfschütze mich nach 1 minute festnehmen wollte auch ihn erschossen. Voher hatte ich mir schon überlegt Mechaniker zu werden, dies bin ich dann auch vor meinem brennendem Auto geworden(leider sah es aus Georgs Perspektive so aus als wollte ich nur wegen meinem Auto mechaniker werden).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich es sehr bereue so unterbelichtet und dumm gewesen zu sein. Leider ist mir dies erst eingefallen als ich gebannt war. Leider kann ich es jetzt nichtmehr ändern, aber nächstes mal werde ich drauf achten mein Gehirn vorher einzuschalten.

MFG Chico