Bewerbung zum SCP-066 von Jan Pfeiffer

• 1. Kontakt:

SILVERSURFER [MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:538372485

3. Ingame-Daten:

SHD(Name/Jan. Pfeiffer)security guardaktiv
    Sonstiges(Name/Jan. Pfeiffer)-/-aktiv
    Site Direktor(Name/Jan. Pfeiffer) -/-aktiv
    Allgemein Mediziner(Name/Jan. Pfeiffer)Oberfähnrich
    inaktiv
    MTF(Name/pandora)PVTaktiv

4. Ziele:

Ich möchte gerne 066 spielen weil 066 mein Lieblings SCP ist und ich das bei anderen freunden auch schon gesehen habe wie sie 066 gespielt haben und es sehr witzig ist als 066 zu spielen. Und ich möchte als 066 spaß mit Spielern Haben. Eins meiner ziele ist ich möchte der Wissenschaft helfen sprich bei vielen Tests da bei Sein. Die Ziele von mir als 066 sind gutes und vernünftiges roleplay zu kreieren.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Maße aus garn das verknotest und zusammen geflochten ist. Diese wiegt ungefähr 1 Kilogramm die Fäden von SCP-066

können einzeln aufgenommen werden und bearbeitet werden können; So bald jemand oder irgendwas das tut wird von SCP-066 eine ton änlich wie eine Musik Note erzeugt (C-D-E-F-G-A-B)

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden tag um 19:30-22.00 Uhr

Am Wochenende 19:30-22-15

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung gefallen und überzeugt hat wenn ja dann zeigt das mit eine Daumen nach oben und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ^^

8.Spielzeit:

1w 5t 20 stunden

SCHÖNEN TAG EUCH NOCH ^^

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP 066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Jan Pfeiffer“ geändert.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.