Entbannungsantrag von Haruki Takashi

• 1. Steam-Name:
    Mein aktueller Steam Name lautet: ?.?.?.
    1b. Roleplay Name:
    Mein momentaner Roleplay-Name lautet: Haruki Takashi
    2. Steam-ID:
    Mein Steam-ID lautet: STEAM_0:1:507409756
    3. Grund der Verbannung:
    FailRP | RDM
    4. Wie lange bin ich gebannt:
    5 Tage, zum momentanen Zeitpunkt dürften es noch etwa 4 Tage und 6 Stunden
    5. Anzahl an Verwarnungen:
    Soweit ich weiß dürften es 17 Verwarnungen sein, diese musste ich seit dem Wechsel zu Modern-Gaming sammeln.
    6. Ausführender Admin:
    Ausführender Admin war V.B. Josie Sapsan | @Josie
    7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe am PD gestanden, in dieser Zeit haben zwei Zivilisten einen Blood provoziert, der Blood versuchte diese zu überfahren und traf mich, daraufhin habe ich meine MP9 gezogen und haben auf ihn geschossen. Kurz darauf sagte er "Yakuza geh mal weg" habe dann weiter geschossen, kurz bevor er Gestorben ist hat er noch gesagt; "Warte, ich geb dir Bandage" bevor er diesen Satz beendet hat ist er Gestorben.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf dem Server da es mir hier sehr viel Spaß bereitet. Ich sehe meine Fehler und meine Regelverstöße ein und will mich auf jedenfalls bessern.

• Hey Louis,

da du die letzten Tage generell nicht gerade positiv aufgefallen bist, habe ich mich dazu entschieden, den Bann nicht aufzuheben, aber diesen auf 3 1/2 Tage zu verkürzen. Allerdings freue ich mich, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast, das zeigt natürlich, dass du Interesse an dem Server hast. Ich hoffe das hier ist kein Fehler und du achtest in Zukunft mehr darauf, wann und warum du deine Waffe ziehst.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Louis.“ zu „Entbannungsantrag von Haruki Takashi“ geändert.