Abänderung von SCP-106

• Moin. Ich hatte gerade einen kleinen 106 Breach und bin ein wenig schockiert darüber, wie schlecht ein Breach als 106 eigentlich ist.

Ich habe in meinem, sowie Breachs von anderen als SCP-106, immer wieder festgestellt, dass 106 regelrecht provoziert und verharmlost wird da es weder so schnell wie andere ist, noch wirklich präzise trifft wenn es versucht Personen in seine PD zu ziehen.

Dementsprechend würde ich mir wünschen, dass der Radius in dem SCP-106 eine Person trifft vergrößert/erweitert wird um das Erlebnis eines 106-Breach zu verbessern.

Wie gesagt ist es momentan halt einfach so, dass jeder 106 auf der Nase herumtanzt und sich regelrecht so verhält, als wäre es Code Green/Teilweise einfach an 106 vorbeiläuft weil es einen nicht treffen kann / zu langsam ist um einen zu bekommen.SCP-106 sollte ja eigentlich ein Angsteinflößendes und Gefährliches Keter-SCP sein und kein süßes 999 mit dem man am liebsten Knuddeln würde.

Edit: Kann auch sein, dass ich einfach zu Stupid bin um einen ordentlichen Breach zu machen -> habe es aber schon bei einigen Breachs beobachten können.

Edit 2: Was mir gerade noch eingefallen ist: Vielleicht fügt man ins Schlupfloch Menu noch eine kleine Funktion hinzu, die es einem erlaubt sich bei einem Breach bspw. zum Pausenraum zu teleportieren damit nicht instant in der HCZ irgendwelche CTler einen sehen (ergibt von der Lore her auch Sinn) und man einen kleinen Überraschungseffekt hat.

Bei meinem Breach wurde schon eine D-Klasse geholt/Code Red ausgerufen bevor mich jemand gesehen hat.

Einmal editiert, zuletzt von KAYSER ()

• Es sollte ja auch die Möglichkeit bestehen vor 106 wegzurennen, oder zu entkommen wenn man gerade die Tür aufmacht und 106 nen Meter davor steht.

Wie gesagt ist es momentan halt einfach so, dass jeder 106 auf der Nase herumtanzt und sich regelrecht so verhält, als wäre es Code Green

Noch nie gesehen. Alle sind am rennen und versuchen irgendwie eine D-Klasse zu deiner Zelle zu schaffen. Mach dir n paar gute Nester und dann kriegst du auch deine 20 Leute in die PD.

bspw. zum Pausenraum zu teleportieren damit nicht instant in der HCZ irgendwelche CTler einen sehen (ergibt von der Lore her auch Sinn)

106 kann sich nur durch Oberflächen "hindurchätzen". Soweit ich weiß hat nur deine Pocket die "Fähigkeit" dass der Ausgang an willkürlich gewählten Orten sein kann.

106 ist ziemlich stark und richtig gespielt kaum zu containen. Finde passt alles so

• "Es sollte ja auch die Möglichkeit bestehen vor 106 wegzurennen, oder zu entkommen wenn man gerade die Tür aufmacht und 106 nen Meter davor steht."

"106 ist ziemlich stark und richtig gespielt kaum zu containen. Finde passt alles so"

1. Es gibt momentan regelrecht zu viel Möglichkeiten vor SCP-106 zu fliehen. Man kann einen Meter neben ihm rumrennen und er hat keine Chance irgendetwas zu machen.

2. Nur leider schafft es so gut wie niemand es "richtig zu spielen". Ich weiss nicht bei wieviele Breachs du schon dabei warst aber wenn mich nicht alles täuscht werden viele Leute bestätigen, dass 106 teilweise echt harmlos ist/leicht zu "verarschen" ist.

Ich nehme den nächsten Breach den ich mitbekomme mal auf... vielleicht sieht man dann besser was ich meine.

• Die Range von SCP-106 ist eigentlich so komplett in Ordnung. Wenn ich mal SCP-106 spiele brauche ich nicht die Range um Leute in die PD zu ziehen.
    Du kannst auch deine Portale benutzten um diese sage ich mal "zu Outplayen" und dann einfach in die PD zu ziehen. Entschuldige das SCP-106 bei berührung Leute in die PD ziehen kann und nicht 2 Meter Arme hat. Ich selber habe da auch nichts gegen aber so wie es momentan ist genügt es meiner Meinung nach.

• Ich hasse es, wenn Spieler immer konsequent darauf beharren, dass die "Reichweite" das Problem sei.

Nein, ist sie nicht.

Er besitzt die gleiche Reichweite wie SCP-049 und die Treffererkennung ist perfekt und sogar sehr nachgiebig.

Es gibt lediglich eine Verzögerung, während SCP-106 den Arm ausstreckt und dafür einen Indikator einzubauen ist einfach nur unnötige Arbeit.

Werdet einfach besser darin, zu timen.

Mehr benötigt das Ganze nicht.

Dass SCP-106 langsam ist, daran kann ich nichts ändern, außer ihn über den Default Playerspeed zu setzen, was gegen seine Lore sprechen würde.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.