Moin. Ich hatte gerade einen kleinen 106 Breach und bin ein wenig schockiert darüber, wie schlecht ein Breach als 106 eigentlich ist.
Ich habe in meinem, sowie Breachs von anderen als SCP-106, immer wieder festgestellt, dass 106 regelrecht provoziert und verharmlost wird da es weder so schnell wie andere ist, noch wirklich präzise trifft wenn es versucht Personen in seine PD zu ziehen.
Dementsprechend würde ich mir wünschen, dass der Radius in dem SCP-106 eine Person trifft vergrößert/erweitert wird um das Erlebnis eines 106-Breach zu verbessern.
Wie gesagt ist es momentan halt einfach so, dass jeder 106 auf der Nase herumtanzt und sich regelrecht so verhält, als wäre es Code Green/Teilweise einfach an 106 vorbeiläuft weil es einen nicht treffen kann / zu langsam ist um einen zu bekommen.SCP-106 sollte ja eigentlich ein Angsteinflößendes und Gefährliches Keter-SCP sein und kein süßes 999 mit dem man am liebsten Knuddeln würde.
Edit: Kann auch sein, dass ich einfach zu Stupid bin um einen ordentlichen Breach zu machen -> habe es aber schon bei einigen Breachs beobachten können.
Edit 2: Was mir gerade noch eingefallen ist: Vielleicht fügt man ins Schlupfloch Menu noch eine kleine Funktion hinzu, die es einem erlaubt sich bei einem Breach bspw. zum Pausenraum zu teleportieren damit nicht instant in der HCZ irgendwelche CTler einen sehen (ergibt von der Lore her auch Sinn) und man einen kleinen Überraschungseffekt hat.
Bei meinem Breach wurde schon eine D-Klasse geholt/Code Red ausgerufen bevor mich jemand gesehen hat.