Bewerbung zum CI-Supporter von chillchip
1. RP-Namen
| Mobile Task Force | Containment Team | Allgemeinmediziner | Wissenschaftler | Site Director |
| E6 756 "Vos" | Enno Kayser | Walter Joppie | Walter Joppie | Enno Kayser |
| Private First Class | Containment Assistant | Oberfähnrich | Assistant Researcher | - |
(Früher auch als: [OSA] Dr Walter Joppie | [IV] Enno Nineteen | [SSGT] Robert Mainz)
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Ersatzbank-Posten als Chaos Insurgency Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit dem 3.07.2020 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
6w 2d 3h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency erneut beitreten, da mir die Zeit vor meinem 6 wöchigen Bann
in der CI sehr viel Freude bereitet hat, ich die Leute in der CI mag, mich die Lore der CI sehr interessiert
und ich euch bei Raids unterstützen möchte. Außerdem hat mir der Posten als CI-Supporter
sehr viel Spaß gemacht, die Ausrüsten gefällt mir und es macht rundum mega Bock als Supporter
bei einem eurer Raids mitwirken zu können.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich Teamfähig bin, mich im Bereich der
Supporter / Feldsanitäter schon auskenne, fähig bin Befehle auszuführen und (wenn mich nicht alles täuscht)
als CI-Supporter bereits gute Arbeit leisten konnte / einigermaßen erfahren bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
1. 4 Tage -> Beleidigung
2. Auto-Bann -> 5 aktive Verwarnungen
3. 5 Stunden -> Soundspamming
4. ca. 6 Wochen -> zu viele Verwarnungen / unerwünschtes Spielverhalten als SCP-106
10. RP-Story:
-
11. Schlussworte:
Moin.
Ich habe meine Bewerbung mal ein wenig kurz gehalten, da die CIler mich ja überwiegend
schon kennen und dementsprechend einschätzen können.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte trotzdem überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Phillip / chillchip