1. Roleplay Name
| Job | Aktivität | Name |
| AGM/FS | Teil Aktiv | Dr Necro |
| MTF | Inaktiv | "Necro" |
| SHD | Teil Aktiv | Henry Necro |
| Allgemein | Unterschiedlich | Henry Necro |
2. Steam-ID
| ID's | |
| steamID | STEAM_0:1:169274093 |
| steamID3 | [U:1:338548187] |
| steamID64 | 76561198298813915 |
3. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für einen Platz auf der Ersatzbank für denn CI-Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele ungefähr seit dem 02.10.2020 aktiv auf dem Server mit kleineren Pausen
6. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamt Spielzeit beträgt 04W00D04H Letzter Stand 07.03.2021 11:59
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Ich würde gerne einfach mal die andere Seite sehen wie die anderen Medic's sind und auch mal gerne bei Angriffen gegen die Foundation dabei sein und dazu noch noch mein RP erweitern
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich hab schon Erfahrung als Medic gesammelt auf dem Feld und ich bin in stressigen Situationen relativ locker wodurch ich besser Handeln kann
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe nur Warn's bis jetzt
| Warn | Datum | Warum |
| RDM (Inaktiv) | 02.03.2021 | Ich dachte es wäre ein Kräftiger Grund eine D-Klasse zu schlagen weil sie uns Verraten hat |
| FailRP (Inaktiv) | 01.02.2021 | Habe als Feldsani eine D-Klasse abgehalten zu entkommen in dem ich diese Getasert habe |
| Supportdrohung (Inaktiv) | 17.01.2021 | Habe einem 131 gedroht denn Support zu holen |
| ERP (Inaktiv)
| 31.07.2020 | Dachte es wäre lustig gewesen bei einem 173 test 173 ein Männliches genital aufzumalen |
| FearRP (Inaktiv) | 28.06.2020 | hatte als D-Klasse keine angst vor einem SHD'ler mit Schrotflinte |
10. RP-Story
Mein Name ist Necro, oder wie ich vor der ganze Sache hieß Dr Necro, ich war eins ein Mitglied der Foundation, Ein Feldsanitäter, doch eines Tages hat es mir gereicht die Operationen wo ich mit geholfen haben wurden immer Fragwürdiger und Brutaler es hieß nicht mehr Zivilisten Amnestisieren sondern Gefangen nehmen und zur D-Klasse machen, Zivilisten die nicht mal wirklich was mit einem SCP zu tun hatten. Irgendwann dachte ich mir ich nehme jetzt einfach SCP 662 und hau ab, SCP 662 habe ich verloren aber ich selber konnte entkommen. Nach dem ich entkommen war habe ich mich entschlossen der Chaos Insurgency beizutreten ich hab alte Foundation Dokumente durchgeguckt und Irgendwann habe ich ein Mitglied gefunden und angesprochen dieser Sagte er würde mich mitnehmen aber natürlich mit verbundenen Augen. Mir wurden die Augenbinde entnommen und ich war in einem Art verhör Raum. Ein Mann kam rein und setze sich frage mich warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte und ob man mir trauen konnte, Ich gab ihn die Dokumente die ich dabei hatte und erzählte ihn von allem was die Foundation gemacht hat und wieso ich es nicht mehr machen konnte. Das Gespräch war zu ende, er sagte er meldet sich, aber ich müsste solange in der Basis bleiben um kein Risiko zu sein das ist jetzt schon 10 Stunden her....
11. Schlussworte
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen ich wünsche jeden einen schönen Tag und gute Gesundheit.
Wenn ihr Kritik Punkte hab könnt ihr die gerne als Kommentar da lassen.