Entbannungsantrag von Lucio Brazil

• 1. Steam-Name:

Kandanis25

1b. Roleplay Name:

Lucio Brazil

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456

3. Grund der Verbannung:

Ich habe Failbase begangen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin jetzt für eine Woche und eine Stunde gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit sieben oder acht aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Marco Rotberg | Debi

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe durch einen gelochten Zaun den ich gebaut habe geschossern und damit leute getroffen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich sehr viel Spaß am Server habe und ich deswegen ungerne gebannt bleiben möchte.

Ich entschuldige mich ganz Herzlich an die Personen, denen ich durch denn Zäunen angeschossen habe.

Ich versuche immernoch passiv zu spielen und habe es auch fast geschafft von neun auf sechs aktive Warns zu kommen.

Ich werde es immer noch versuchen auf null Warns zu kommen.

Es tut mir nochmals leid und ich hoffe ihr/sie könnt es mir verzeihen.

Ich wurde jetzt vor fast zwei Tagen gebannt und habe mir in dieser Zeit selbstverständlich nochmal mir die Regeln durchgelesen und fühle mich bereit, auf ein neuer versuch.

Es tut mir leid und ich werde es nicht mehr machen.

Schönen Mittag noch.

Lucio.

2 Mal editiert, zuletzt von Lucio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucio Brazil“ geändert.
  • Es tut mir leid und ich werde es nicht mehr machen.

Es tut mir leid , für dass was ich getan habe und werde dass in Zukunft nie mehr wieder machen.

Wie gesagt es tut mir sehr Leid für meine Fehler und versuche es selbstverständlich nachstesmal zu vermeiden.

Bitte Bitte glauben Sie mir, dass dieser Fehler nicht erneut vorkommen wird.

Man hört irgendwie immer das Gleiche von Dir, ohne, dass groß die Taten folgen.

Ich kann ehrlich langsam nicht mehr verstehen, wie man dieses bisschen Spielzeit nicht mit einem passiven Job wie z.B. Chemiker überbrücken kann. Es ist zwar echt langweilig, doch man muss manchmal in den sauren Apfel beißen.

Da bringt es auch nichts mehr, wenn man als kaputte Schallplatte agiert und man in jedem Entbannungsantrag etwas Ähnliches schreibt.

Sincèrement vôtre

Eclipse

• Hi,

Ich habe so viele Entbannungsanträge geschrieben, dass mir langsam die Ideen ausgehen was ich schreiben könnte.

Ich sitze teilweise 40-50 Minuten dran und versuche selbstverständlich mein bestes.

Doch mit so vielen aktiven Warns ist es schon Schwer auf null runterzukommen.

Es ist doch selbstverständlich, dass es ab und zu mal zu einem Fehler kommt.

Ich bin nicht der beste Spieler und auch kein Bot der alles richtig macht.

Lg.

• Klar, es können immer Fehler passieren, dennoch habe ich langsam kein Verständnis mehr, man sagte dir oft genug, spiel Passiv, mit Passiv meint man nicht, du sollst Farmen und warten bis deine Warns weg sind.

Mit Passiv meinen wir, du sollst nichts, aber auch wirklich gar nichts machen wenn du geraidet wirst (oder sonst wo Fehler passieren könnten), auch wenn du alles verlierst, es ist besser als gebannt zu werden, denn ein Spiel ist keine Zeit deines Lebens, die du verschwendest, wenn es dir Spaß macht und so mit den ganzen Banns, hast du kein Spaß.

• Was mir damals viel geholfen hat, ich habe mir beim Farmen die Regeln durch gelesen. Dann bin ich später zu Administrativen Personen gegangen, und habe mich abfragen lassen. Jedes mal wenn ich das Forum öffne, sehe ich einen Entbannungsantrag. Vielleicht solltest du einfach mal drüber nachdenken, dein Spielverhalten zu ändern. Es ist doch nicht so schwer, sich die Regeln für eine Base anzuschauen. Einfach bevor du etwas machst, es einfach in den Regeln nachlesen.

• Ich wurde jetzt vor fast zwei Tagen gebannt und habe mir in dieser Zeit selbstverständlich nochmal mir die Regeln durchgelesen und fühle mich bereit, auf ein neuer versuch.

Hi Gandi,

Wie ich hier geschrieben habe, habe ich mir seit ich gebannt bin mir die Regeln verdeutlicht und fühle mich wieder bereit auf ein neuer Versuch.

Lg.

• hi, ich bin für eine entbannung weil man deutlich sehen kann wie er sich ingame bemüht keine Fehlern zu machen. Da ich mehrmals zusammen mit ihn spiele kann ich bezeugen dass er sich mühe gibt und es auch ernst nehmt. Und von 7 auf 0 Warns zu kommen ist sehr sehr schwer. Ich weis wie schwer es ist und bin deshalb für eine Entbannung.

• Hey Lucio,

wie Eclipse nochmal deutlich gemacht hat, kommt in deinem Antrag immer dasselbe vor.

Zudem ist es echt Schwer auf 7 Aktive Verwarnungen zu kommen, da die meisten Spieler ja nicht mal bei 5 aktiven landen.

Du hast Farbe benutzt und ausformuliert, jedoch ist der Antrag inhaltlich nicht sonderlich gut.

Ich gebe dir die Möglichkeit einen erneuten Entbannungsantrag mit besserer Formulierung und Argumenten zu schreiben.

Aus den oben genannten Gründen ist dieser Antrag somit abgelehnt

MfG Marco

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.