Beiträge von Debi

Hey Lars,

Ich kann mich an den Support gestern erinnern und du warst eigentlich respektvoll,

außer das mit dem Ausreden lassen musst du noch üben. Ich wollte dir eine Zweite Chance geben,

da dein Entbannungsantrag jedoch relativ kurz und ohne viel mühe ausfällt,

und du nicht mal weist auf welchem Server du gebannt wurdest (siehe Andersons Nachricht)

kann ich den Antrag nicht ernst nehmen und muss ihn leider ablehnen.

Vielleicht wirds besser beim nächstens mal

MfG Marco

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Debitron

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Marco Rotberg

1c. Realer Name:

Ich heiße Marco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:150409097

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, insgesamt 1000 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang 2017, mit größeren Pause dazwischen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag von etwa 17 bis 22 Uhr

Samstags und Sonntags eher Nachts von 18 bis 4 Uhr

(Zeiten können variieren)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Donator++ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit 03w 2d 1h auf dem Server,

und zwischen 3 und 4 Wochen vor dem Reset in 2018

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ein Shure SM7-B

9. Was halte ich von dem Server:

Für mich ist der Modern Roleplay Server der beste deutsche RP Server, den es gibt,

da ich die Addons sehr gelungen finde und das Regelwerk auch sehr gut und größtenteils überschaubar ist.

Im Vergleich zu anderen RP Servern, läuft er am besten auf meinem Rechner.

Zudem sind fast alle Moderatoren und Admins sehr kompetent und fair Mir und Anderen gegenüber, im und außerhalb des Supports.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich oft in Regelbrüche anderer Spieler verwickelt bin, und gerne selbst die Möglichkeit hätte, diese zu Regeln,

anstatt auf einen Supporter zu warten, welcher meistens viel zu tun hat, da sehr oft 72 von 72 Spielern auf dem Server sind.

Zudem bin ich häufig zu sehr späten Zeiten online, wo oftmals kein Moderator oder User vom Serverteam online ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung, dass ich gut über die Regeln Bescheid weiß, und ich Zeit habe, in welcher ich das Serverteam gerne unterstützen würde.

Zudem bin ich allgemein sehr fair und kann meistens Situationen gut einschätzen und regeln.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich Leite eine eigene Community von etwa 600 Mitgliedern und

war bereits Moderator auf dem Modern Roleplay Server vor ungefähr 3 Jahren und Erneut Admin vor etwa 6 Monaten

und bewerbe mich erneut da ich eine Pause wegen Inaktivität hatte.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Siehe 12.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei mir bekannte Probleme mit anderen Nutzern auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei mir bekannte Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, eine Verwarnung wegen RH, da ich einen anderen Spieler auf eine Regel hinwies,

welche schon länger Inaktiv ist

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich freue mich über sowohl positives als auch negatives Feedback,

solange es konstruktive Kritik ist. Falls irgendwas unklar ist, einfach in den Kommentaren fragen, oder als Konversation und ich melde mich schnellstmöglich.

Moin Felix,

Dein Antrag ist gut geschrieben, keine Details wurden ausgelassen, und du zeigst Reue.

Kurz und knapp, ich werde deinen Bann von 7 auf 3 Tage abändern. Somit Verkürzt

MfG Marco

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor, den DJ von 1 auf 2 Jobplätze zu erhöhen

2. Beschreibung:

Es können anstatt nur einem, von nun an zwei DJs in der Stadt sein

3. Begründung:

Oftmals macht der DJ einen Club auf, was völlig ok ist, jedoch gibt es oftmals ein Restaurant en welchem es keine Möglichkeit gibt, Musik zu spielen falls der DJ einen eigenen Club betreibt.

Mit 2 Plätzen wäre es möglich einen Club in der Stadt zu haben, und ein Restaurant/Bar in welchem beispielweise Barmusik gespielt wird.

MfG Marco

Hey Omega, nun zu deiner Bearbeitung.

Du zeigtest bereits Reue im Support und dein Entbannungsantrag ist zusammen mit der Ergänzung auch in Ordnung.

Du hast noch nicht viel Spielzeit und du hast meiner Meinung nach eine zweite Chance verdient.

Dementsprechend Angenommen.

MfG Marco

Hey, würde es gut finden wenn man Gangsterboss/Rebellenboss/Mafiaboss die Möglichkeit gibt mit dem Waffenchecker Waffen von Beamten zu beschlagnahmen so wie das bei anderen Jobs möglich ist. Diese Erhält der jeweilige Boss nicht, jedoch können somit Beispielweise SEKs welche bei einem PD Raid im PD sind und nicht direkt schießen, unschädlich gemacht werden (fesseln geht, jedoch können diese sich befreien). Der Beamte kann sich dann am Arsenal wieder normale Dienstwaffen holen falls er die Situation überlebt. So könnte man viele Raids und RP-Situationen mit RP lösen und nicht alle bedrohlichen Gefahren bei einem Raid töten. Zudem macht es Sinn wenn das konfiszieren von Waffen bei allen Jobs, außer Beamten geht, das Waffen von diesen auch beschlagnahmt werden können.

Moin Alex,

Geb hier auch noch kurz meine Meinung zu deiner Bewerbung ab.

Die Bewerbung selbst ist gut geschrieben und farblich schön.

Finde du bist nach deinem C-Bann positiv aufgefallen und hab dich ab und zu spectated wo auch nichts negativ gewesen ist.

Hattest zwar viele Warns und Banns in der Vergangenheit aber ich finde man kann dir ne Chance geben.

Somit für eine Annahme.

-MfG Marco

Hey Kev, nach unserem TS Gespräch dachte ich du würdest dir etwas mühe geben, jedoch fällt Punkt 8 sehr kurz aus und zudem hast du nicht mal meinen Namen richtig geschrieben. Da du ja am Sonntag zocken wolltest und jetzt wieder Schule hast, wird dir die kleine Auszeit nicht schaden. Zudem ist es eher schwer durch das Verwarnungslimit gebannt zu werden, weshalb ich denke das der weitere Tag nicht unfair ist.

Dementsprechend leider Abgelehnt,

MfG Marco

Hey Alex, deine Bewerbung ist farblich schön ausgeschmückt und sieht ok aus, jedoch habe ich dich bisher kaum auf dem Server gesehen und deine Spielzeit erreicht zwar die Voraussetzung, jedoch bin ich der Menung, du könntest noch ein bisschen warten, da ich dich nicht wirklich kenne und keinen generellen Eindruck von dir habe.

Ich bin nicht gegen deine Annahme, allerdings aus den oben genannten Gründen der Dislike.

Trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung.

MfG Marco

Hey Tupar, wie du vielleicht schon per DM gesehen hast, wurdest du Entbannt, da du mit deiner Aktion nicht gegen die Richtlinien verstoßen hast.

Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich dich ehrlich gesagt nicht entbannt, da ich extra nett war und dir eine zweite Chance gab

und du direkt nachdem ich dir die Regeln öffnete, den Server verlassen hast, jedoch ist das verlassen des Servers während einem

die Regeln geöffnet wurden nicht gegen die Richtlinien, weshalb du nun wieder auf den Server kannst. Ich entschuldige mich für die

Zeit, in welcher du nicht auf den Server konntest. Falls hierzu noch Klärungsbedarf besteht, kannst du mich im Forum oder auf dem Server anschreiben.

Somit ist der Antrag angenommen.

MfG Marco

Hey Tupac. Als ich dir die Regeln geöffnet habe, hab ich dir soweit ich mich erinnern kann, extra noch gesagt das sich diese in 5 Minuten wieder schließen und du dir diese in der Zeit anschauen solltest. Das du den Server in dieser Zeit verlässt ist natürlich sehr schlecht, da es mir zeigte, das du deine Bestrafung nicht ernst genommen hast. Zudem falls deine Aussage stimmen sollte und deine Mutter an den PC musste, hättest du ganz einfach aus GMod raus tabben können, und deine Mutter hätte an den PC können. Ich hätte deinen Ban eventuell verkürzt, jedoch ist dein Entbannungsantrag sehr mühelos geschrieben und die Argumentation ist auch schwach.

Aus den oben genannten Gründen somit Abgelehnt.

MfG Marco

Hey Lucio. Also erst mal zu deinem Antrag.

Ich dachte das du die Chance nutzen würdest, jedoch sehe ich keinen sonderlich großen Unterschied.

Was mir bis eben noch nicht klar war, ist das du dieses Jahr schon 11 Entbannungsanträge laut Eriksun geschrieben hast,

was ja jenseits von gut und böse ist. Wer so viele Anträge schreibt da er offensichtlich nicht den Regeln folgt,

dem tut eine Auszeit meiner Meinung nach gar nicht so weh.

Aus den oben genannten Gründen ist der Antrag somit Abgelehnt.

Hoffentlich bessert sich das ganze in 3 Tagen.

MfG Marco

Hey Lucio,

wie Eclipse nochmal deutlich gemacht hat, kommt in deinem Antrag immer dasselbe vor.

Zudem ist es echt Schwer auf 7 Aktive Verwarnungen zu kommen, da die meisten Spieler ja nicht mal bei 5 aktiven landen.

Du hast Farbe benutzt und ausformuliert, jedoch ist der Antrag inhaltlich nicht sonderlich gut.

Ich gebe dir die Möglichkeit einen erneuten Entbannungsantrag mit besserer Formulierung und Argumenten zu schreiben.

Aus den oben genannten Gründen ist dieser Antrag somit abgelehnt

MfG Marco

Hey Amber. Ich hab dich als freundlich und hilfsbereit in Erinnerung weshalb ich generell für eine Annahme wäre.

Jedoch habe ich mir deinen letzten Warn mal angeschaut, welcher gerade einmal 9 Tage her ist.

Aus diesem Grund bin ich sowohl nicht für, als auch gegen eine Annahme.

MfG Marco

Hey Kai.

Wir wurden relativ Zeitgleich zum Moderator, weshalb ich mit dir Anfangs einige Supports teilte.

Zu deiner Zeit als Moderator warst du immer sehr nett und hast dich gut um Tickets gekümmert.

Ich fand den Abuse echt Unnötig, aber glaube du hast aus deinem Fehler gelernt.

Ich glaube nicht das deine Chancen gut genug stehen nach einem Abuse, jedoch bin ich wegen den oben genannten Gründen trotzdem für eine Annahme.

MfG Marco

Moin Paiinz.

Ich hatte dich in den letzten Wochen eher positiv in Erinnerung. Jedoch ist dein letzter Warn noch nicht wirklich lange her, weshalb du meiner Meinung nach noch etwas warten könntest, bevor du dich bewirbst

Da du mir Positiv aufgefallen bist, jedoch dein letzter Warn nicht lange her ist, bin ich nicht für, aber auch nicht gegen eine Annahme

MfG Marco