Beiträge von Kronex66

1. Minecraft-Name:
    Kronex6

2. Minecraft-UUID:
    6a37e1f7-a19a-49c4-907e-558fb5ccba86

3. Wie alt bin ich:
    Derzeitig 16 bald in Dezember 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich derzeitig für den posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    ///

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-20 Uhr18-20 Uhr18-20 Uhr18-20 Uhr16-21 Uhr16-21 Uhr16-20 Uhr

*An den roten Tagen können sich die Zeiten ändern je nach dem

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    ///

6b. Gesamte Spielzeit:
    ///

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja besitze ich.

8. Was halte ich von dem Server:
    Derzeit sieh das Konzept relativ gut aus aber da ich den Server noch nicht selbst ausprobiert habe kann ich mir keine eigene Meinung bilden

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich habe damals bei einer anderen Community einen Minecraft Server teilweise geleitet und finde es hat eigentlich spaß gemacht. Ich möchte gerne wieder bei solch einen Projekt mithelfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?
    Da ich damals schon Admin auf ModernV war weiß ich wie User sich verhalten und was sie meistens für Probleme haben. Zudem habe ich viel Erfahrung mit verschiedene Charakter Eigenschaften von Personen und wie man mit diese umgeht. Bei Problemen und Aussagen gehe ich mit Sorgfalt ein.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ja auf ModernV, dort konnte ich mich bis zum Rang Admin Hocharbeiten

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    ///

12. Probleme mit Nutzern:
    Derzeit habe ich keine Probleme mit jeglichen Nutzer und auch in der Vergangenheit

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Derzeit habe ich keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern und auch in der Vergangenheit

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Nope.

14b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nope.

15. Persönliche Stellungnahme:
    Wenn ihr Fragen habt fragt.
    1. Kontakt

Steam: Kronex6

Discord: Kronex6#9861

2. Steam-ID

STEAM_0:1:444304649

3. Ingame-Daten

Name Fraktion Rang
    Steve Blocks Crips 7/12
    Steve Djihad Police Department 2/14

4. Ziele

6. Wann Spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-20 Uhr 18-20 Uhr 18-20 Uhr 18-20 Uhr 16-21 Uhr 16-21 Uhr 16-20 Uhr

*Die Zeiten können abweichen je, nachdem aufgrund von schule, geplante Aktivitäten etc.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung.

~Steve Blocks

1. Kontakt

Steam: Kronex6

Discord: Kronex6#9861

2. Steam-ID

STEAM_0:1:444304649

3. Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Steve Blocks Crips2/12
    Steve BelikovPolice Department2/14

4. Ziele

6. Wann Spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr14:45-22 Uhr11-22 Uhr11-22 Uhr

Momentan befinde ich mich im Urlaub und bin deswegen abgemeldet und nicht aktiv bis zum 18ten. Ab da wär ich bereit konstante Aktivität zu zeigen.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. und hoffe das es euch gefällt meine Arbeit!

~Steve Blocks

Zitat

Außerdem hat mich da diese Windows Gaming Anzeige scheinbar verarscht.

da hast du recht diese windowns gaming zeug ist nur müll und bringt nix zieht nur leistung solltest das bei windowns deaktiveren

Zitat

Die geringe Auslastung der CPU kommt wahrscheinlich durch die Anzahl der Kerne.

hast da warscheinlich recht kann auf windowns settings liegen wie msconfig ...

Zitat

Ich denke, dass ich mir demnächst eine RTX 4070TI hole dann sollten die Probleme wohl behoben sein.
    750 Watt Netzteil macht da glaube Ich auch keine Probleme.

ist 4070TI ist schon enorm gut und hat starke Performance nur frage für was brauchst du soviel?

Zitat

FiveM bzw GTA 5 ist halt schon bisschen länger draußen und nicht wirklich optimiert für die heutigen Systeme

FiveM ist wirklich meistens nicht sehr gut optimiert wenn custom autos dabei sind stirbt mein Ram obwohl GTA5 ein altes game ist

dein PC ist schon eig ziemlich krass Ansich meiner selbst ist relativ kake und habe aber trotz dessen stabile fps in Fivem es könnte villeicht liegen das

1. Dein Ram/Vram ausgelastet ist von Programmen in Hintergrund

2. Deine CPU nicht viel mitarbeitet nach deinen aussagen 2-3% bei mir läuft es im gaming 50% oder höher

3. Unwahrscheinlichsten ein Miner/Virus

Zu den Upgrades solltest du direkt 12 GB Vram wenn dann nehmen, um höchste Performance und Grafik in vielen spielen zu nehmen wie warzone. Aber natürlich kommt es drauf an wie viel Geld du stecken willst. Bei der Wahl empfehle ich die 4060 die soll anscheinend die gleiche Performance wie die 3080 bieten aber bin mir da nicht sicher.

Hey Ich habe Lust auf Terraria bekommen aber nicht alleine.

Ich habe ein Terraria Server und frage, wer Lust drauf hätte mit teilzunehmen, um die Slots festzulegen (falls es mehr Spieler werden, erhöhe ich das).

Mal eben zu Terraria server:

Tshock (1.4.4.9)

Random Seed

plugins:

InfinityChest

Vanillafier

Das Server passwort sowie die IP wird später dann bekannt gegeben

(Jeder Teilnehmer muss ein Neuer Charakter erstellen für die Teilnahme was sowieso durch den Server config eingestellt ist)

möglicher weise hast du das aktiviert bei Features.

um das zu entfernen ganz einfach gehe in Einstellungen,Apps und dann das kleine graue oben Optionale Features

suche dann sub-linux oder etwas ähnliches Deinstalliere das und Starte dein Pc neu (nicht runterfahren und dann hochfahren)

falls es noch da ist melde dich.

könnte ein rust server starten hab leider aber kein rust in besitz

Würde es feiern ein Rust Server aber wenn du selber kein Rust besitzt ist es auch nicht so geil

ja das ist halt das problem hatte mal rust für kurze zeit und eigenen server.kann noch immer einen server starten in kürzer zeit (vanilla) aber kann es nd mehr testen etc.

1. Kannst probieren Ts3 neu zu installieren

2. in Den ModernV Discord findest du bei erste schritte ein Fix was meistens funktioniert (DNS settings ändern)

3. Schau ob bei dir saltychat die richtige version installiert ist und richtig funktionier (oben links plugins drücken dann solte saltychat vorhanden sein)

4. in Fivem schauen ingame ob obenrechts steht nicht mit Ts verbunden

Hallo die Groove Street sucht derzeit nach neue Mitglieder. Solltest du Interesse haben kannst du dich bewerben oder Mündlich zu uns Kommen.

Bewerber sollten folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Besitze (Geld,Fahrzeug,Waffen)
    • Keine Derzeitigen Auseinandersetzungen (Stress) mit anderen Fraktionen
    • Treue und Aktivität
    • Seriöses Auftreten (Kompetenz)
    • RP machen können (Kein GamboRP)

Erfüllst du alle oberen Punkte, kannst du dich mit folgender Vorlage bewerben.

Viel Glück :smile: !