1. Roleplay Name:
| MTF | Chaos Insurgency | SHD |
| D5 770 "Burek" | Burek Seven | Alen Berovic |
| SFC | ER | Chief |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:176537021
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zur Zeit 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Beruf des Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang Dezember aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 6d 00h 44m 11s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich finde den Beruf des Ziffer-Agenten sehr interessant. Das Bekämpfen von Korruption und das allgemeine RP als Ziffer-Agent finde ich sehr unterhaltsam.
Ich sehe mich zudem weniger als O5- oder Ethikmitglied, da diese Beruf ein eher passives RP darstellen und ich lieber aktiv RP führen möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon öfters einem Ziffer-Agenten dabei zugesehen, wie sie mit korrupten Personal umgehen, und auch aktiv dabei geholfen.
Ich habe auch immer wieder den Beruf als Site-Director gespielt, der mir die Lust auf ein Management Beruf hochkommen lassen hat.
Ich habe zudem auf Police Roleplay - By MG Erfahrung sammeln können als Mitglied des FBIs, dessen Aufgabengebiete
den der Ziffer-Agenten ähnelt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Kurze Erklärung der Warns:
FailRP
Ich habe als KR-Einheit ein SCP-966 davon gehindert, durch eine Tür zu laufen.
BT | unerwünschtes Spielverhalten
Ich habe eine D-Klasse, die in der LCZ im Gulli-Vent war, getasert, während diese mit einer Schrotflinte auf mich geschossen hat. Ich bin daraufhin aus dem Vent raus und habe
mich davor mit mehreren Personen bereitgestellt. Dabei bemerkte ich, dass ich einen großen Teil seines Fußes sehen konnte und habe mit meiner Scout auf den Fuß
geschossen, was auf "Pixel-Peeking" hinausführte.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bisher noch nicht gebannt.
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind dem O5-Rat direkt unterstellt. Sie sind für das Aufspüren von korruptem Personal zuständig und beschützen das Leben der O5s.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich würde gerne die Nummer 4 oder 10 besetzten.
14. Schlussworte:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten.
Ich hoffe ihr nehmt euch noch die Zeit und bewertet diese auch. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.
Kontakt:
Discord: dcplayzz#9267
TS: dc / Denis
Schönen Tag wünsch ich noch.