Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Keyinator
1. Roleplay Name:
| Gruppierung | Rang | Name |
|---|---|---|
| D-Klasse | - | Alexander Roehm |
| SHD | SGT | Alexander Roehm |
| MTF | PFC | Foxtrott |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:101753176
76561198163772080
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ziffer-Agent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit 1-2 Monaten
6. Gesamte Spielzeit:
00w 05d 05h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Der Job ist sehr interessant und ich glaube, diesen gut im RP vertreten zu können.
Er bietet eine gute Abwechslung zu den Shoot-Rollen (MTF, SHD) in denen ich im Moment die meiste Zeit verbringe
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann sehr düster und angsteinflößend wirken.
Ich kann gut RP spielen / RP-Stränge bilden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich wurde 1mal für RDT verwarnt, wobei der erste Warn vorsichtshalber war, da ich mir nicht über meinen Call sicher war.
Respektlosigkeit (näheres dazu in 10)
Spam, weil ich (mwn.) hgw geschrieben habe
Rdm, weil der Schusscall für eine bestimmte Sache war, aber nur eine harmlosere davon weiter ausgeführt wurde.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal temporär gebannt, was jedoch revidiert wurde.
Grund dafür war respektloses Verhalten, da ich von der RP-Situation noch ein bisschen in Rage war.
Als ich mich beruhigt hatte, habe ich mich im TS-Support eingefunden, wobei ich mich mit dem zuständigen Teammitglied geeinigt habe und mich für mein vorheriger Verhalten entschuldigt habe.
11. RP-Story
(Leider keine RP-Story, da ich nicht der beste in sowas bin)
12. Was sind Ziffer-Agenten
Ziffer-Agenten sind dem 05-Rat unterstellt. Sie gehen gegen sowohl gegen korruptes Personal, als auch Infiltration vor.
Um diese Aufgabe effizient zu lösen, können Sie sich als anderes Personal mittels gefälschter Identität tarnen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Zifferagent 12
14. Schlussworte
Ich hoffe, euer Interesse für zukünftiges RP mit mir als ZA geweckt zu haben und bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen Keyinator