Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Uranov

• Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceWissenschaftlerMedizinerSicherheitsdienstSonstiges
    E6 980 "Echo"Robert UranovDr UranovRobert UranovRobert Uranov
    SergeantResearcher(ehem.) StabsarztSenior Security Officern/v
    AktivTeil-AktivTeil-AktivTeil-Aktiv/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Slot als Ersatzbanksupporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Mitte Oktober aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

6W 5D 0H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte mich der Chaos Insurgency anschließen, da ich an deren Lore sehr interessiert bin, da die CI vom Prinzip her die Foundation wieder spiegelt.

Sie haben eine ähnliche Rangstruktur und benutzen D-Klasse ähnliche Mitglieder um radikale Experimente durchzuführen, damit sie herausfinden wie und inwiefern sie die erbeuteten Gegenstände und Anomalien aus der Foundation im Kampf und für ihre Zwecke einsetzen können. Diese Merkmale sind denen der Foundation sehr ähnlich und aus diesem Grund finde ich die Lore der CI so interessant.

Ebenfalls war ich schon bei zahlreichen Raids auf der Seite der FD dabei, sowohl Kampf- als auch Supporteinheit und würde nun liebend gerne die Seite der GOIs bei Raids sehen und diese Seite als Supporter unterstützen mit Medkit, Bandagen und Feuerkraft. Ebenfalls bin ich sehr daran interessiert das GOI RP richtig kennenzulernen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Spaß an der Rolle des Feldmediziners und mag auch das Loadout der Medics bei der CI.

Dadurch das ich bereits als Feldsani Raids beiwohnte bzw. als MTF immer sehe wo die Feldsanis stehen, weis ich wo ich im Raid stehen muss um die Einheiten zu versorgen und weis als ehemaliger Feldsanitäter auch mit welchen Binds ich Patienten im Kampf behandeln muss.

Ich bin kritikfähig und kann aus dieser Kritik auch schnell lernen und mich demnach verbessern.

Gleichzeitig kann ich auf Calls im Raid hören, kann im Team arbeiten und kann selbst im Stress immer einen klaren Kopf behalten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch soweit gefallen und war angenehm zu lesen.

Konstruktive Kritik ist natürlich immer gern gesehen und erwünscht und ansonsten noch einen schönen Tag.

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.