Entbannungsantrag von Roter Doggo aka Robert Uranov
1. Steam-Name:
ObiLanKenobi
1b. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Wissenschaftler | Mediziner | Sonstiges |
| E6 980 "Kantholz" | Robert Uranov | Dr Uranov | Robert Uranov |
| Corporal | Jr. Researcher | (ehem.) Stabsarzt | n/v |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Grund der Verbannung:
Unerwünschtes Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt bin ich für eine Woche gebannt worden.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 9 Verwarnungen. [Inaktiv]
6. Ausführender Admin:
Kazisch Kalutra | Banane
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit jemand anderem als 939 gebreached und wollte ein Ei auf die Glaszelle legen, weil die Alpha-9 da war. Allerdings hatte ich aber noch einen Cooldown von einer Minute ca. den ich oben abgewartet habe und als ich das Ei dann gelegt hatte bin ich losgerannt. Es geht hier beim Tryharding hauptsächlich darum, dass ich das Ei nicht eklig auf die Zelle platzieren soll und da oben den Cooldown abwarten soll, da die Notfalleinheiten es so oder so schon schwer haben 939 zu recontainen.
Ich mit über 5 Wochen Spielzeit müsste das eigentlich wissen, weswegen ich mir deswegen gerade noch mehr auf den Kopf haue.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weis ich bin nicht das erste mal auffällig und ich weis ebenfalls, dass sich das auf mein Erscheinungsbild eher negativ auswirkt.
Dennoch möchte ich mich bei den betroffenen Parteien entschuldigen. Auch wenn dadurch glücklicherweise nichts großartig beeinflusst wurde, war es ein beschissenes Verhalten mit dessen Konsequenzen ich nun leben muss. Ich möchte sagen, dass es mir unfassbar leid tut und ich dafür sorgen werde, dass das nicht mehr vorkommt., denn mir persönlich ist es unangenehm wieder einen Bann erhalten zu haben, nachdem ich mich eigentlich immer bemüht habe gut aufzufallen was ich eigentlich auch gut geschafft habe bis auf den einen Warn.
Abschließend bleibt nur noch zu sagen das ich hoffe das ich nichts ausgelassen habe an nötigen Details die den Bann betreffen und das der Entbannungsantrag angenehm zu lesen war.
Einen schönen Morgen/Mittag oder Abend noch in dem Sinne.
MfG ObiLanKenobi
Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?