1. Steam-Name:
[MG]Anonymous
1b. Realer Name:
Bernard Wograndl
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:104335976
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Moderator_Don Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe 50 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich war ca. vom 27.12.2015 bis ca. 12.7.2016 aktiv. Dann habe ich eine kleine Pause bis zum 18.9.2016 eingelegt. Seitdem spiele ich aber wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeit | 15:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 18:00 - 21:00 | 15:00 - 21.00 | 13:00 - 20:00 | 09:00 - 20.00 | 09:00 - 20:00 |
(Angaben können abweichen da ich manchmal erst am selben Tag erfahre dass ich länger Schule habe, oder ich Freistunden habe, etc. aber in den meisten Fällen stimmen die Uhrzeiten)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang Donator++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich besaß vor dem Serverreset eine Spielzeit von ca. 3 Wochen, derzeit besitze ich eine von 1d 9h 19min.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierenden Mikrophone.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze derzeit ein Kotion Each G4000.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich finde dass der Mco Server der beste, innovativste und Best gerührteste Gmod Server Deutschlands/Österreichs ist. Außerdem besitzt er eine gute Führung
und kompetente Spieler. Es macht auch enorm viel Spaß auch dem Server zu spielen da es eine große Auswahl an Waffen, Gadgets und noch vielem mehr gibt. Das aber
was ihn für mich so einzigartig und besonders macht sind die ständigen Updates.
Alles in allem ist er meiner Meinung nach der beste Server den ich kenne.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich würde gerne Moderator werden um die Administrativen Person zu unterstützen und um ihnen zu helfen den Server in einem so guten Zustand wie er jetzt gerade ist zu erhalten.
Leider auch aus dem Grund da zu frühen Uhrzeiten (10:00- 13:00) sehr selten Administrative Personen auf dem Server anzutreffen sind und infolge dessen viele Spieler Regelverstöße
begehen. Die sind auch schwer zuvotekicken/votebannen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne fast das ganze Regelwerk auswendig, komme gut mit fast allen Spieler aus, halte mich immer an die Regeln kenne fast alle Konsolenbefehle da ich auf einem anderen Server
den es jetzt nicht mehr gibt Admin war. Außerdem kenne ich einige Leute die mich für kompetent, nett, lustig und sympathisch halten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war einmal Admin auf einem Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein bis jetzt noch nicht, aber ich hoffe bald eines zu sein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich verstehe mich mit allen Administrativen Personen bestens
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, da ich AFK war.
15b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde einmal fälschlicher weise wegen Koop gebannt.(Da ich wiederbelebt wurde als T von einem Detektiv) Der Fehler wurde aber recht schnell wieder beseitigt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Wenn du das hier liest hast du dir die Zeit genommen meine ganze Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich werde angenommen aber das liegt nicht bei meiner Entscheidung, dennoch hoffe
ich angenommen zu werden da ich der Meinung nach kompetent, nett und lustig bin.
(Mir ist zu Ohren gekommen dass einige Administrative Personen der Meinung sind dass ich früher viel Stress gemacht habe, dem muss ich leider zustimmen. Dies ist aber schon eine ganze
Weile her außerdem bin ich der Meinung dass jeder eine 2. Chance verdient zudem ich mich auch in diesen Kriterien verbessert habe.)
Mit freundlichen Grüßen
[MG]Anonymous