Wenn man auf Skyscraper den Flopper trinkt und man dann runterspringt, sollte man ja eigentlich sterben aber wegen dem Flopper stirbt man nicht und das Explosionsgeräusch kommt die ganze Zeit.
MFG Chelsea
FX Moderator_Don
Wenn man auf Skyscraper den Flopper trinkt und man dann runterspringt, sollte man ja eigentlich sterben aber wegen dem Flopper stirbt man nicht und das Explosionsgeräusch kommt die ganze Zeit.
MFG Chelsea
FX Moderator_Don
Man musst du das verraten xD das war soooooooo lustig xD
Ich glaube das liegt an der Map.
Da man wenn man auf den Boden ankommt eigentlich sofort an Fallschaden stirbt.
Aber wenn man mit einen Enterhaken sich langsam abseilten lässt kriegt man Schaden und der Schaden ist als Fallschaden gekennzeichnet.
Somit wenn man mit den Flopper runter springt bekommt man kein Schaden.
Und ausserdem ist das Verboten da es unter der Regel:
14. Zeitspiel
Die Runde unnötig heraus zu zögern ist verboten, wie z.B. mit "Camping".
gilt.
Man musst du das verraten xD das war soooooooo lustig xD
Basti,das Chelsea das sagt ist richtig... Denn sonst wäre es ja Buguse :) Du möchtest doch nicht zum Buguse anstacheln?
Daran kann man nichts ändern, da der Boden dir FallDmg macht und kein absoluten Dmg. (Wenn ich das richtig verstanden habe)
Ich slaye die Traitor normalerweise direkt mit Ansage und weise alle drauf hin das man wenn man runterfällt eigentlich tot ist.
Die meisten Spieler slayen sich dann selber, indem sie sich zu Spectator moven.
Also noch einmal mit den richtigen Fakten:
Flopper verhindert Fallschaden.
Die Deathbox oder wie auch immer man den Todesbereich nennt verursacht zwangsläufig tötenden Schaden. Problem: Es ist FALLschaden.
Ergebnis: ca. alle 0,5 Sekunden ein Explosionsgeräusch und kein Schaden auf dem Boden der Map, wenn man den Flopper hat.
Sofern man nicht iwelche Anpassungen am Flopper macht, wie z.B. er nach 3 Anwendungen kaputt geht oder bei Schadens-Spam automatisch deaktiviert wird um sowas vorzubeugen wird sich da auch nichts dran ändern. Liegt halt an der Map.
Nach 3 Anwendungen ... Wenn dann 5 aber es kann ja so bleiben, man könnte dazu eine weitere Regel einführen.
man könnte dazu eine weitere Regel einführen.
Wozu eine neue Regel?
Sobald sie mit dem Flopper runter springen sind sie auf einem Feld wo viel frei ist.
Da sowieso auf der Map *Scharfachützengewehre* liegen ist das ein leichtes Spiel für die Unschuldigen.
Da müssen die Verräter einfach auflassen das sie Nicht runter fallen.
14. Zeitspiel
Die Runde unnötig heraus zu zögern ist verboten, wie z.B. mit "Camping".
gilt.
Es ist eigentlich kein Campen wenn man es richtig beobachtet.
Campen ist ja,wenn man an einem Ort ist wo der andere nicht weiß wo.
Sobald er aber runter springt , aktiviert sich dauerhaft der Flopper.
Daraufhin wissen die Unschuldigen direkt das ein Verräter unten ist und können ihn töten.
Ich sehe also keine Probleme damit.
Mein reden xD
Und für die Inno´s macht das sogar noch Spaß, weil sie uns erstmal treffen müssen und ein bissel Spaß muss ja nun auch sein.
Fazit:
-Es hat keine Nachteile für Inno´s und Traitor
-Es ist ja nur auf ein paar Maps möglich
-Es lockert die Runden auf, da man das eh nicht jedes mal machen will
MfG
Der König :*