Waffenchecker für Feldsanitäter

• 1. Art des Vorschlages:

Waffenchecker für die Feldsanitäter.

2. Beschreibung:

Der Waffenchecker gibt die Feldsanis einen Vorteil, beim Krankentransport, in die Medbay von D-Personal.

3. Begründung:

Wir als Feldsanis, müssen ebenfalls Krankentransporte von D-Personal, führen, und es wäre ein Vorteil wenn wir nicht immer lange warten müssten bis ein ShD Personal die D-Klasse Durchsucht, und könnten es selber tun.

4. Inhalte:

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

• Finde ich Unsinnig

Feldis sind eine Medizinische Einheit für Kampf Situationen. Wenn du willst das eine D-Klasse durchsucht wird Schnapp dir nen Shdler oder einen MTFler und las die drüber gucken.

Und grade im und um denn D-Trakt findest du schnell genug nen ShDler

• Ich finde diese Idee sehr gut! einfach aus dem Grund das die SHDler auch oft garnicht da sind oder uns einfach ignorieren und wir förmlich hinter einen herlaufen müssen bevor wir diese denn Transportieren können.

• Finde ich Unsinnig

Feldis sind eine Medizinische Einheit für Kampf Situationen. Wenn du willst das eine D-Klasse durchsucht wird Schnapp dir nen Shdler oder einen MTFler und las die drüber gucken.

Und grade im und um denn D-Trakt findest du schnell genug nen ShDler

Darunter kommentieren und disliken ist ein wenig overkill.

Der Vorschlag ergibt Sinn und wird umgesetzt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.