Bewerbung zum Infantrist der Chaos Insurgency von Leon Vlaskovich

• 1. Roleplay Name:

Vorname:Leon

Nachname:Vlaskovich

in diesen Rollen bin ich bereits tätig: Security Officer,Containment Team Assistant

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:146586594

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt aber ich habe auf den Server schon eine starke reife bewießen

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos Insurgency Infrantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

10.03.2021

6. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 05h 28m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe mich jetzt mehrfach über die Chaos Insurgency informiert und ich finde es ehrlich gesagt sehr interessant und hört sich sehr gut an und dort mitzumachen wäre ein großer wunsch von mir

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich wäre einer der besten wahlen für den Chaos trupp weil ich auf befehle höre,reife zeige,und vorallem in der Infantry sehr gut beim schießen bin und ich würe sehr freundlich mit meinen kollegen umgehen und immer auf den höchstrangingen hören also würde ich mich sehr freuen ein teil des Chaos trupps zu sein

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe eine verwarnung (RDM) weil ich als Sicherheits Guard ausversehn in einer zelle verfehlt habe und die falsche Person terminiert habe

11. Schlussworte:

meine rechtschreibung ist wahrscheinlich nicht so gut weil ich mit meiner tastatur nicht so gut schreiben kann und sehr schnell schreibe aber dafür ist meine aussprache perfekt

• Tut mir leid aber wir suchen zurzeit keine Mitglieder mehr. Unsere Bewerbungsphase für 2 Supportplätze hat bereits geendet. Du solltest zunächst auch mehr Spielzeit sammeln, so das man sich einen Eindruck über dich verschaffen kann. #abgelehnt

Gez.: CMO "Eraser Eight"

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Chaos Insurgency von Leon Vlaskovich“ zu „Bewerbung zum Infantrist der Chaos Insurgency von Leon Vlaskovich“ geändert.
  • Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.