Bewerbung zum SCP-066 von Kylie

• Kontakt:
    Steam: [MG] Kylie
    Discord: Kurama#9009

Steam ID:
    STEAM_0:0:432972970

Ingame Daten:

NameFraktionRang
    Heinrich FrischbierSicherheitsdienstSenior Security Officer
    "Frischi"MTFPrivate
    Heinrich FrischbierContaiment TeamContaiment Assistant

Ziele:

Ich sehe SCP 066 nicht sehr oft, wenn ich online bin, und da ich mich sehr gut mit SCP 066 auskenne, und es einer meiner Lieblings SCPs ist, würde ich es sehr gerne spielen, um es mehr zum Vorschein bringen zu können, und den Wissenschaftlern mehr möglichkeiten für Experimente zu bieten. Außerdem will ich mehr schwung und Spaß ins RP bringen und mit der Tatsache dass ich sehr wohl RP fähig bin, ein gutes rp machen :)

RP Geschichte:

SCP 066 ist eine Masse aus geflochtenem, bunten garn, welche, wenn man sie Berührt eine Melodie abspielt. SCP 066 konnte sich für 17 Minuten in ein kleines, aus Garn geflochtenes Kätzchen verwandeln, außerdem spielte es einmal ein Lied ab, welche die Wissenschaftler warnte, keine scharfen Gegenstände an ihm anzuwenden.

An dem Geburtstag von einem Wissenschaftler, spielte SCP 066 das Lied "Happy Birthday" ab, und ein Muffin kam aus ihm heraus. Die Melodie hört erst auf zu spielen, als der Muffin aufgegessen wurde.

Bis zu dem Vorfall der sich 2008 ereignete, galt SCP 066 als Safe SCP.

Vorfall 2008: (SCP 066-2)

Eine D-Klasse wurde in die Zelle von SCP 066 geschickt, um mit einer Schere teile von SCPs geflochtenem Garn abzuschneiden. Als die D-Klasse ein Stück von seinem Garn einschnitt, rollte SCP 066 ein Stück zurück. Die D-Klasse ging wieder auf ihn zu, und schnitt ein weiteres Stück ab. SCP 066 fragte mit einer tiefen Stimme, ob die D-Klasse "Erik" sei. Als sie dies verneinte, verwandelte sich SCP 066 in SCP 066-2. Das Garn färbte sich Rot, und mehrere Augen kamen aus ihm heraus, wie Tentakel aus Garn. SCP 066-2 erzeugte einen Ohrenbetäubenden Ton, welcher Lebensbedrohlich war. Die D-Klasse wurde aus der Zelle begleitet, und seitdem gilt SCP 066 als "Euclid", und wird in einer kleinen, engen Box aufbewahrt.

Wann spiele ich in der Woche:

Mo/Di/Mi/Do/Fr: 14:00-17:00 Uhr

Sa/So: 16.30-20:00 Uhr ggf. auch bis 22:00 Uhr

"Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, und es wäre echt toll wenn ich angenommen werden würde! :)
    LG Kylie

Einmal editiert, zuletzt von Kurama ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung SCP 066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Kylie“ geändert.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.