1. Roleplay Name:
[CPT] D5 389 "Triton"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:169464330
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Release, und vorher seit Oktober 2018.
6. Gesamte Spielzeit
05w 6d 07h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte Teil der Ziffer-Agenten werden, da ich neben der Abwechslung zum MTF-Alltag,
dafür sorgen möchte, dass sich Mitglieder der Foundation vernünftig benehmen, ihren Job machen,
und natürlich nicht Korrupt werden.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Langjährige Erfahrung als MTFler, besitze ich sowohl das Durchsetzungsvermögen,
sowie auch die Handlungskompetenz, um Leute zu überwachen, und diese dann ggf. zu bestrafen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
/
10. Wurde ich bereits gebannt:
/
11. RP-Story:
Biometrischer Scan erfolgreich! Freigabe Stufe FÜNF(5) Thaumiel erkannt, willkommen ██████████
Greife auf S.C.P Datenbank zu...
---
Greife auf Datei [ Incident-Report:█̴̨̻̹̲̜͋█̶̝͚̪̖̞͐̓̕͝█̴̨̳͇̬̤̭̯̻̏͛̃͘█̴̧̱̼̓̊̋̑͂̽̚.̶̢̲̲͉̺̙͚͐ͅ█̴̫͊̀͆█̴͚͖̮̱͖͚̣̣͗̈́̎̈́̂-̴̗̑̔̆̿̌█̸̡̪̭̬͖̙̓̂̽̂̐̓̿█̷̛̣̗͇͖̪̥͗͊̓̑̿-̴̨̢̡̙̼̤̪̤͆̈́́̈́͝2̴̝̤̪̗͇̝̎̽̌̓̌͌͠0̶̢̧̞͕̟̘̃̄̋̾█̴̡̟̖̩̾͊͆͠█̵̢͎͇̈̉͐ ] zu.
WARNUNG: DATEI KORRUMPIERT {51,26%}
---
Datei wird übertragen
/███.███.2.███/
Datei Reparatur durchgeführt {24,21%}
Datei wird nun geöffnet.
---
I̵n̶c̸i̴d̷e̶n̷t̵ ̵R̶e̴p̷o̴r̶t̷:̸ ̸Beta.̴1̷3̸.̵0̵3̷.̴2003
Am 13.03.2003 wurde der SCP-Standort 19 von einer unbekannten Anzahl von
Mitgliedern der Serpents Hand infiltiert. Dieser Eintrag dokumentiert sämtliches
bekanntes Wissen (12.03.2021).
Hier Agent Desease, wir wissen zwar noch nicht, wie es passiert ist, doch das was, können wir uns ganz gut vorstellen.
Scheinbar haben sich einige lustige Mitglieder einer der uns bekannten (und wahrscheinlich nicht wohlgesonnenen) Interessensgruppen
Zugang zu unserem Standort 19 verschafft. Zwar lief dieser "Zugang" gewaltfrei ab, allerdings hege ich immernoch Zweifel daran, dass die es einfach so
geschafft haben.
Die jetzige Bestandsaufnahme lautet: Es wurden mehrere Objekt SCPs (genaue Auflistung folgt), einige Wissenschaftler, und auch ein gutes Stück an Waffen
mitgenommen. Die Ermittlungen sind frisch angesetzt, und es werden sich sicherlich einige Dinge offenbaren, bis dahin allerdings, müssen diese Infos für die da oben genügen.
~[Z-12] Agent Disease.
D̵i̴e̷ ̷E̴r̴m̵i̶t̶t̴l̸u̷n̵g̸e̷n̸ ̴h̶a̷b̶e̷n̸ ̴z̴u̸m̴i̵n̵d̶e̶s̸t̶ ̵b̴i̷s̶ ̴j̵e̸t̷z̸t̴,̵ ̶1̷7̵ ̶K̷o̷r̵r̶u̶p̶t̸e̵ ̵M̴i̵t̶g̸l̶i̵e̷d̶e̷r̶ ̸d̸e̸r̸ ̸M̶T̸F̵ ̶f̶e̴s̴t̷s̴t̶e̸l̴l̸e̵n̸ ̸k̶ö̸n̷n̶e̵n̴,̷ ̶ü̸b̷e̴r̵w̷i̸e̵g̶e̶n̷ ̶P̴V̸T̶s̷,̴P̸F̸C̶ ̴u̸n̶d̸ ̶a̵u̷c̷h̶ ̷e̶i̴n̴i̴g̶e̷ ̸S̴G̸T̶+̸ ̷w̴a̶r̶e̵n̶ ̶d̶a̴b̸e̴i̸.̴
̷
Die Korrupten Mitglieder wurden laut ersten Verhör Ergebnissen von der Serpents Hand, mit Geld, und einem Versprechen nach baldiger Befreiung bestochen.
Bezahlen wir die wirklich so mikrig?.
̵
̵D̵i̷e̶ ̷g̷e̵n̸a̵u̵e̸n̶ ̶O̴b̵j̷e̸k̵t̷-̷S̷C̸P̷s̷,̴ ̵k̷o̸n̵n̸t̶e̷n̵ ̵d̸a̸n̷k̴ ̴d̴e̷r̶ ̶I̸n̶k̷o̴m̴p̷e̷t̸e̶n̶z̵ ̵d̴e̶r̴ ̷h̸i̵e̸r̷ ̶a̷n̷w̶e̶s̵e̵n̸d̸e̷n̶ ̸W̵i̶s̸s̶e̷n̷s̴c̵h̷a̶f̸t̴l̸e̴r̸,̷ ̷s̷o̶w̷i̴e̶ ̶a̶u̷c̵h̷ ̶d̶e̴m̵ ̸e̵t̷w̷a̶s̶ ̶"̴b̶e̸s̸o̷n̸d̸e̵r̸e̶m̴"̵ ̶S̴i̸t̷e̵ ̶D̶i̵r̵e̴k̷t̶o̴r̷ ̷n̸o̷c̴h̸ ̵n̶i̶c̵h̸t̴ ̷g̵a̵n̷z̸ ̶f̷e̷s̸t̸g̶e̷s̷t̴e̵l̶l̷t̸ ̵w̶e̸r̴d̴e̸n̴.̶ ̷A̸l̵l̸e̶r̶d̵i̵n̸g̴s̸ ̴i̴s̶t̵ ̷d̶a̵ ̷w̸o̷h̶l̷ ̴e̷i̴n̸i̴g̸e̸s̵ ̵A̵b̴h̶a̶n̵d̴e̶n̴ ̶g̶e̶k̴o̵m̸m̴e̷n̵.̴
̷
Soweit der Status.
~[Z-12] Agent Disease.
D̴̤̈́į̴̎e̵̹̓ ̶͙̔E̴͉͕̓̆ͅŗ̴̛̫͍̕m̷̠̈́͑i̵̤̋͐͠t̴͕͇͐̀t̴̲̹̲́ḽ̴̈́͆͝u̴̖̥͜͝n̷͎̈́̈́ǵ̷̰̰e̶̙̰͛̃͆n̵͉̒̄̈ ̵̨͉́͝͠š̸͔͖̚ị̶͌ǹ̵͎͍̫̍ḋ̴̠͛͝ ̶̛͕̱̜s̵͒̏͂͜ò̵͖͙̍ẁ̵̫̻ẹ̶̊͆͝i̸͇̍͝t̴̛͆̈ͅ ̵͈͈͒̓̃á̶̢̪͓b̵͙̺͗g̵̊̀ͅȅ̵̞̥s̶̥̔c̸͚̐h̸̘̆͠l̷̗̀͒̏o̶̠̾̊͌s̸̰̮͖̅̽s̵̟͠ḙ̸̪̓̚͜n̴̼͒͌̕,̴̮̒̒̏ ̷̙̮͛ü̴̗̣n̵̼̰͇͌͆d̷̛̼̣͂ͅ ̷̭̔͊̀e̷͕̐̿͝ͅi̶̮̽̌͝n̴̲̠͊e̸̲̋͆̄ ̸̧̛̞͛g̴͙̮͛ȩ̴̛͝ǹ̶̮̙͕a̵̭̅̒̐ṵ̸̳͈̈ē̸̢ ̸̨͉͂Ą̸͉̞͌̇̃u̴̘̱͒͂f̴̨̀͛̌l̸̗̻̅́̈́ī̸̘̪̓͠s̵̮͛̿t̸̹̱̬̉͠ù̵̱̝̇͌n̶̼͍̖̋͌g̴̼̊́̀ ̵̙̂̽̂
a̸͔͛̔̃ͅl̴̩̼̳̔ĺ̸̪̠ẹ̴͕͉͂̕ȑ̶̦̘͝ ̷̫͂̒V̴̪̻͇̇é̷͕̝̈́͆r̸͚͇̺̉̄l̷̬̺̾͐̈́ͅo̴̜̰̣̅ṙ̷̢̭̿ë̵̲̀̋n̶̤̋͆͜e̸͈̊̍͘n̷̨̆ ̴̧̖͈͆̽G̴̨̜͉͝e̶͇͘g̶̺͋͂͑ẽ̶͈̫ṇ̸̂̀͆ś̸͚̘͖̅t̵̗̱̞͂ä̵̡̟̅n̸̼̓͆̒d̵̥̄͜ḙ̸͖̌͑̇ ̶̥̀ͅw̴͇͑́̈́u̷͍͉͉̿͗r̵̟̱̣͒d̵̪̚ę̴͍̪̍̇̚ ̷̡̭̇͘̕d̶̻̹̾̾͊e̶̯̫̰̕m̸̰͓̻̐ ̶͉̭͎̍̽̌Õ̶̢͕̕5̴̢͚̒̍̚-̵̨̰͚̃̀R̸̘͌̂̎ä̶̻̱͖́t̵̼͈̻̍̍̆ ̴̟͋ü̴̲̟̂̎̆b̶̗͠e̶̫͍̾r̶͓̫̮̾m̴̤̿i̴͖͌t̸̜͎̽̈́t̵̨̢̯̒̌ȩ̷̨͐͂̀ĺ̷̲t̸̨͖̘̋̈́͘.̵̀̓͘͜
̵̥̹̇͛͐Á̶̺u̴͔̇̇̇f̷̡̣̾͠g̴̫̅̉̆r̸̖̪̂̋ű̴͖n̸̝̾d̴͍́͝ ̵̡̝͂d̷̩͊e̷͚̹̔̒̍r̶̯̖͋̅͠ ̵͚̈̚g̴̦͐͠ŗ̴̘͝ó̵̤͇͌̏ß̸̞̋̊e̵̯̎̕n̸̛͇̜̓̀͜ ̶̪̪͒͆̐S̷̙͜͝í̷̞̥̥̔͝c̶̭̙͐h̴̭̲̾̎̽e̶̪̫̹͠r̷̙͗̊h̵̢̗͂ẹ̸̱̍̆į̴́t̶̯̑s̴̹̬͂́̈́l̴̞͑̍̓ü̷̙̈́͝c̵̖̔k̷͇̬͕̒̋͘e̶͍̻̟̔͛n̵̼͐,̸̛̰̗̰͠ ̴̫̄w̸̯͑u̶̺̦̿̽r̶̞̽d̴͔͂́͝ͅè̶̜̫̣ ̷͓̓ḍ̶͝͝į̷͕̼̒ě̸̢̐̿ ̴̘̼̾S̴͕̉ͅǐ̸̛̥̺͈ẗ̶̡e̶̗͂ ̵̭̃̆̕e̷̻͛̇̄r̷̳̃̋̏s̶̨̤͚̀͝ṱ̴̳̾m̸̙̺̰̔̍͌a̷̺͗͂͒l̴̩͌ ̷̟̤̩͂̋̿
"̷̧̺͌̿̇ş̸͍͔̀̒͠t̴͉͙̣̀̍ỉ̸̭͔̀l̸͕̾͒l̴̯͝ḡ̵̥̓͝e̵̫̖͑͜l̸̰͖̚̕e̷͚͎͖͋g̶̛̫̦̺̾t̶͙́̏͝"̴̡̙̖̓͌ ̶̧̨̏͂̆u̷̪͆́n̸̞̲̿̅͝d̴̩̝̒͊ ̴͇̥̭̂̎͝d̶̜̒̍e̴̠͌r̸̳͆̿ ̴̠͐̾͑S̸̫̥̫̃ĭ̴̻͔̤̓̈́t̶̢́̿͝ȩ̶̧̫͐ ̶͈̣̈́̀̈́D̸̘̮̄̌̚i̶͖̋͠r̷̟͗̆̏ë̶̟̭́͘͜k̶̖̗̇́t̷͗̍͘͜ͅo̵͔͘r̴͕̟̫̕͝ ̷̨̹͚͐E̶̞̬̬͒́n̷̯͈̪̑́n̸̦͆ǫ̸̖̗̀͐͌ ̸̝̑̐K̵̩̠͕̎ä̴̯͚͕͒ÿ̶̖̱́̈́s̴̯̯̀͒͝ͅẹ̴̟̻̾̽r̶̹̫̖͐,̵͈̾̀̈́ ̵͉̙̘̾͊́s̸̹͂o̸̬͔͝w̸̝̭̮͌i̷̧̧̼͌ȩ̷̳͙͂̅̏ ̶̬͙̘̏͑͗M̸̛͕̹̀͜T̷͓͑̕͝F̶̢̏
̵̻̳̐́̚S̵̩̏̕͜t̵̛̟á̴̙̜f̷͉̥͐̐f̷̹͌ ̸̰̬̙̕͠S̵̫̘̆̆e̴̜̜͖̾́̒r̴̨̖̫͊͂̕g̵̫̥̦̒̿e̶̫͓̤͋͝ḁ̸̐͌̊ṅ̶̻̥̟̎͑t̴̛̞́̓ ̷̫̰́Ḡ̵̠̮a̶͈̱̯̎͘n̴̻̥͈͐̀͝y̶̱̰̼̾m̷̨͇̙̊e̵͍͇͐ḏ̸͐ ̴̣̈̎ü̸͚̮͖͝b̶̝̬̺̈̈̄e̸̩̯̅r̷̨͕̂́n̷̜̩̎̏ẹ̶̀h̶̺͈̉ṁ̸̝͈̚ę̴̛͎̙̏̃ṅ̴̯͎ ̸͖̓͘u̶͓͈͔͘n̴̟̯̓͒ț̸̺̤̔ë̵̱͕̪́̄r̵̬̐͑̓ ̷̘̻̼̉̈́b̶̡̝̲̀e̸̳̩̿̃̍ö̷̠̺̺́b̸̬̿͝a̵̻̒c̸͚͈͇͑h̸̤̒͋ţ̸̙̈u̸̼͘n̵̗͓͒̕ͅĝ̷̼͙̑͘ ̶̫͗̕ṽ̸̭ő̴̯̗͂̑ǹ̶͉ ̷̮̤̀ͅe̴̢̙͉͒i̷̩͎̾̊n̶̠͚͙̐̉̕e̶̓̄͘͜m̴͙̙͊͌ ̸̖͉̎͘ä̸͉͇͎́̓ū̷͉̞͇͑ş̷̦̓g̵̱̻̕͝e̸̻̚w̷̉ͅä̴̼̉͛̈́h̸̡̰̻̐͑̿l̸̬͕̀͐͜t̶͓̜̀̀e̴̳̿̔͠n̴͔̋͝ ̶͍͔͆͊́M̷͇͖̼̔̽i̴̤͂͌t̴̨̳̀͠ĝ̵̚͝ͅl̴̮̔i̶̛̗̫͛é̴̲̝̺̆ḓ̷͓̽̏͘ ̸̡̹͚̂͝d̴̠͑ȩ̸͎͈͗s̸̭̈̓͘ ̵͚̚O̶͕͓̔̓5̸͈̏͒
-̵̢̘̰͌͌R̴̞͇̲̕̕a̶͚̜̍t̴̨͎̒͂͑ḛ̶̠̋̌s̷̪͋̇ ̶̫̫̙̽̆d̷̛̖̓͌e̸̯͖͑͆͜n̴̫̺͔͑͒ ̸̢̧̒̿̔"̵̨͓̉̊̍Ẅ̵̮́i̵̜̗̠̋̓ȇ̵̟̥̞͊̉d̷̡̼͑e̴̛̛̯̼ȓ̴̮̆̕a̵͔͒u̶̢͓̕f̴̨̳͑̉̀b̶̡̪̐̈́̿ạ̸͊ǘ̸͈̜̒͛ ̶̧̯̅͆v̶̨̖̥͐o̷̭̎͋ň̶̰̹̟͘ ̶͙͕̣͘S̸̺̱̿͊͝i̵̬̓ţ̷̫͔̋e̷̢͉̻͌͋̓ ̴̰͍̏1̶̧̣̣̅9̵̣͕̐̀̊ͅ"̶̯͕͔́͑͝
W̵̟̣͖̒̆͋̐͝A̴̱̖̔̅͋̐Ş̸͉͇͂̆̈̕ ̸̟̈́̐̐͌̽Ì̵̧̢̛̛̞̳̜̓̃̆Ş̶̍̓T̸̛͍̻̔̾ ̸̧̝̺̤͓̓͊͑̍Ḙ̶̱̥͍̟͗̿̃͐̄͑͜S̵̛͕͛̏̕ ̸̛̼͓̻̟̖͒̽͋̿͗Ẅ̴̧̹̰̘͙͍́̽̀E̸̡̍͊̅͜R̴̢̠͒̅̏͛̚͠T̸̩̉?̸̡̪̜͑̅͌͒̒
̶͈͊̓̎̕͠
̵̧̜̰̭̖͔̈Ĺ̷͖̹͍̮̭̈́͐Ȅ̶͔̬̪̼͓̀Ǘ̸̧͉̒T̶̠́̃̍̃Ę̴̖̼̗̔̍͘͜ ̴̺̞̅S̵͈̱͓̈̑͐͂̾͂ͅT̸̟͇̩́Ṙ̶̢͎͖͋́̿E̶̛̻͇͉͐̀͋̔̚B̸̯̥̓͛̕͠Ḛ̷͉͕̼͔͛̌͛Ṅ̵̫̑͘ ̷̡̝̥̾́̅̃N̴̡̳̹̲͜͝A̵̡̰̺̮͕̠̾̂̽͛͐C̴͔̭͎̯̟̈́̈́̚H̶͕̯̔̚ ̷̢̫̋̈̉̕I̶̝͉͌̉̓̕͝͝H̸̲̃̋́̔̈R̷̢̲̩̩̈̍̒͂̀̕E̸̺͉̺͔͘R̴̢̞̐̆̓̓ ̴̮̦̰̏̏̀̓̾F̵̡͍̝̱̟̂̽̓̆R̵͕̤̮̞̹̈́Ȇ̴̠̝̼͆̈́͋̎I̸̠̤̯̓̐́̔̚͝H̵̺͐̓́E̴͎͉̐I̶̪͙͚̮̎̊͗̌Ṯ̴͎̞̇,̴̨̙͇̥̙̈́̃̑̉͘ ̴͍̃Ú̶̲̱̣̯̰̀̊̾̄̕ͅN̷͇͉̱͙͇̣͌͌̄̕͠D̶̨̼͌̀͝ ̶̤̈̃͛I̵̱̓̄͠H̸̖̺̿R̸̼͔̩͉͕̻͒̆̿͆̑ ̴̢͕̳̞͛́͊Ǩ̵̲͉̞̦̩̆͝Ń̴̛̬͚̰̎́Ě̵̛̦̻̱̮̣͒͝C̷̼̉͝H̴̨̬̏̔̔̀̍̔T̴̻̹̘̖͇̮́̓̍͝E̶̗̫̦̘̋̓̈͛̚T̸̪̓́̀ ̶̞̺̹̮̼̓̅̌S̸͈̓̓͑͋̉Ï̶̟̑̇̐ͅË̵̥̬̖̣́͆̊̿͘ ̸̹͓̂̽͋̂̀̈́H̵̱̘̗̖̏̄I̴͙͕̽́͆͗͝Ę̴̤̣͙͌̉R̶̞̾̓̽͗͐͐ ̷̟̻͔̗̣̽́͑̈́̿̏ͅU̵̦̬̫̓͑́̍̕Ṃ̸̧̡̪̯͉̾̔̾̀̃͋ ̴̜̃̽̈S̸̰͎̝̹̝̐̋̑̈́̋͝İ̴̧̬͍͓͚̃Ḛ̴̡̳̖̉͊̕ ̸͓̦̏̿̅̿D̶̩͑̉̆͠Ǐ̷̱̹̳̘͊̾Ë̸͇̗́͋̀Ş̶̪̪̟͈̎̉͐̅̌È̵͕̪̬͊͊͜N̷̡̰͚̮͖̈̿̃ ̷̭̩̱̲̂͛̋D̵̦̳̙͇͆̏̌̀I̷̯̭͓̗̲͌̉N̴̢̫͊͗̃̿̈́͝G̶͉̦̤͓̮̑̓E̶̢͇̳̯͍̍̒̊͗͊̉Ŕ̸͖͇̖͙͓̍̓͒̚Ṉ̵̱̬͉̈̾̿ ̸̬̟̅V̸̧̛̝̩̉́Ơ̸̘͉͍̮̂͗͆̓R̶̥͙̜̝̯͂͗̅͑̉͝Z̸̡̜̙͚̲̳̽̄̐͊͑Ư̵̗̻W̸͖̪͐̐Ę̴̧̄̎̌͆R̸̬̓F̵̳̞̘̣͂́͊̈́E̶͖̼̬̖̪͗͜N̵̥̣̽.̸̛͕̹̜̏̆̉̃ͅ
̴̳̺̝̐͂
̶̢̢͍́͂͑
̷̡̪̯̈̏̽̾̽̚ͅ
̶̰̫̔̌̚W̷̮̌͋Ę̷͇͗̔̆̚R̸͔̠͙̎̌͊̌ ̶̧͔̰̋̏S̶̨͓͙͗͑̿̎̏̓ͅI̷͙̻̫͈͂̽͂̈́N̵̡̙̼̜̹̱̅̈́̍͑̍D̴͍͉́̃͆̓́͠ ̴̢̯̦̳̱͚͂̓͆̇͝D̷̳͍̯̭̻̂̎̎͜Ỉ̷̼̻̳̹͠ͅE̴̛̤̟͔̐̑̓̅̔ ̸̧̫̗͇̟̂͛͠Ş̵̥͇͓̲͗̀̚̕C̷͉͚͇͍̪͑͆͘Ḩ̵͂U̴̙͓̭̒̀͛L̴̼͕̄̊̈̓̌̕D̵͕̝̺̹̞̎͒͝I̷̠̓G̵͙͙̬͚͉̈̀̀E̷͕̠͒̿̍́ͅN̶̼̙̼̯̹̅̆͝,̵̬̜̠̓̔́͠͝ͅ ̶͔̳̪͓̰͚̓̿̇̿Ú̵͕͓̝͌̆͘N̸̛̝̠̗̰̞̪̈̉͐͂́D̷͍́̀͝͝ ̷̢̝̣̯̑̇̽̈́W̶̪͓̌͆̈̅̚͝Ả̷͚̪̈́̀́̏͜͝Ŗ̷͎͍̙͌͊͐̃̍̚U̶̳̙̩̹̺͖͆̆͋̓M̸͙͎̬̃́ ̷̨͍̙̥̣͋͒̑͒͜W̴̢͎̱̪̖͚͆̈́̅̔͒E̶̱͆̍͆̓͝ͅR̴̢̛̥̙̺̣̙̓͊̂͐Ď̴̛̝̖̣͆̅́͘Ę̴͉͓̤̍̋͂Ň̶̨͍͍̜̩͉̀͠ ̴̡͗̋͊͊͗͘D̶̢̨͉̀̃̉̀̑͜͠İ̵̙̹͈̘̹̫̓̿̉̓̃Ẽ̸̝̙̺ ̷̪̩̼͐̋̊̋̚̚R̵̰͛̏̊͗E̶̩͖̻͙̫̥͂T̴̥͓̘͚͆̈́͌T̵̢̫̗̯͊͋̈́̓Ẹ̵͇̦͎̈̏̕͠R̵̨̨̲̣͍͌̋͐͋͆̅͜ ̸̭̼̉̈́̀̉͝J̴̙͆̽̆͌E̶̪̖̗͇͆͂̂̕N̴̞̙̞̈́͐̑͗̽È̷̻͇͉̣͍̀̂̈́̿͝R̶̻͛̾̏ ̷̢̛A̶̪̾̂Ļ̶̞̬̙̳͌͒͘͘S̵̰̬̣̋̎̾̚ ̵̥̲̲́́͠Ḧ̶͓̲̑̆̈́E̷̠̣͙̦͛́̊̋̈́̾L̵̟̾Ḓ̵̲͒̊͑̕̕̕Ę̶̉͋̒͒͘͝N̸̼̠̱͓̙̉̃ͅ ̴̣̳̟͉̏B̶̤̬̭̽̿̚E̴̙̩͉͔͓̞̓̿̕͝Ṱ̸͙̐Ȉ̴̡͗̎͛̈Ṭ̷͖̫͑̂̀̒͘͜Ȅ̸̢͕̭̾̀L̴͖̦̆̾̽̚ͅṰ̷̎́?̸͚̀̈̄̏?̸̖̆͐͛̉͊͌?̴̫̍
̴̺̆
̶͇͔͕̬͕̬̆
̶̡̡͇̜̥̥̀̓̍͐̅͝
̵̺͕̱̞͑W̸͈̥̏̄̀͐I̴̗̊̄̽̃̏͠R̴̡̯͙̻̩̠̽ ̵͎̮̳̟̞̌͝͝͠W̷̢̮͙̫͗̄̉̀̒̕I̴̠͖̾̑͠S̴͖̖̪̜̝̜̀̾̑̔S̸̪͔͊͋͌Ė̸̲̹̩N̴͍͙͕̪̊ ̶̡͙̹͓̳̬̈́͘Ê̵͈̻͇̗̰̣S̵̨͕̆͆̃́́̉ ̴͓̓̉̀̈́̃̈Ṋ̴̨͇͓̇̑Ǐ̴̮͆ͅC̵̞͊͊̀̊̌͐H̵̹͎͙̚̚͜T̶̰̬͎̭̓̈́,̴̘̼̇̓̏̓ ̶̝̭̫̃̾͐̅͌̊ͅD̶̲̣̠̲͆́̎̈́Ó̵̢̝̘̖͙̟́͌̄C̷̜̯͈̘̭̈́͜H̸͍̝̾̅̀̈́͝ ̷̢͕̹͎̍̓̉͛͘͠D̵̦̒I̷̗̪̳̼̰̺͑͂E̴̻̥͇͔̖͌̄͜ ̵̲̲̖̰̹̐̃͜Ä̶̺̼̤͙͛̐͝N̷͈̬͐̐̍̑̆͝D̵̘̙͔̼̙̊͑̈̂̔͠Ë̴̫͕̐͌͑̅R̵̙̎͊̈͗U̷̘̜̭̐̎̾̈͂͘N̷̜̜̪͖͑̇̀͑̕G̷̪͕̐͗͌̂̚Ế̸̮̳̳̗̮̆̕N̴͕̹͉͓͒̐̆͒͋͊ ̷̬̜̘͈̖̖̂͋̐͆̀̈W̷̼͛̃̔̀E̷̛̙͚̭̹̽Ȑ̷̛̪̤̭͠ͅḐ̵̲̙̟̙͚̃͂̐̏E̷͚̤͙̦̟͈̍͛̔̊N̷̛̺̟̉̉̌͘͝ ̸̡͉͖̣̄͛̓̓̄ͅF̷̘̣̥̜͗́Ǫ̷̨̘̓̋̚L̷̨̤̥̟̀͊̈́̒̔͠G̴͚͖̥̮̐̿͋̈̚E̷̟͛͆͌̇͊̔N̸̯̹̍̄͛.̵̲͈̍̿̂̓͘
̸̙̓̾̿
̸̢͚̐̊̄͌͑̌ͅ
̶̘̝̜̾͐̍̿̆̈
̷̣̻̋G̵̼̣̮̺̀̈́͜͝Ḙ̵̬̫͕̝̌Ȓ̸̢̻̖̺̎̚͜ͅȨ̸̡̪̱̹͓͛̚C̶̭͆̔H̵̢̛͚̖͔͖̏̊̏̈́͆T̶̙̬͇̥͚̤̀̃̈Í̵͚̩̺̤̭̎̃͜G̷̨̛͔̩̈́͒K̶͚̜̥̍̃̕Ȩ̷̫̦͂͝I̸̟͂̿T̸̥̥͉̦́ ̴̣͋̍̉̍F̷̡̛͚̀Ư̵̗̖͎̥͈̈͑̈́͂̇Ṛ̴̓͂̾͛̄̇ ̶̗̻̋S̶̠̘͚̳̯̦̀̿͋͒́Ị̷̲̦̑̍̚͝Ţ̵̙͈̩̉͑͝͝Ę̵̢̛̮͔͈̂͐̋́͆ ̶̧͖̤̾̀̈ͅ1̶̧̟̱̠̝̈́9̷̹͖̥̯̠̐̎̃̒,̵̨̟̣̖̗́͜ ̷̭̭̠̿̍͂̓̽͋G̴̥͇͑Ě̶͇̦̳̉͋̒Ȓ̴̥̲͓̱̟̱Ȇ̴̖͔̩̦C̸̛̮̊̈́̎̍H̸̡̪̪̯̏̔̓̍̀͝T̷̨̼̯̤̘͕͠I̷̧̠͛̿̓̇G̴̬̲͑̈́̾̇̈́ͅḲ̸̞͔͐͒̽̄̍̕E̸̘̖̒̃̈̎̊͒͜I̴̩̼͔̫̗̍̓̐͐͛T̷̨̍̿͠ ̷̝̂̋̇̅F̷̨̬̯͘Ü̴̘̠͔̲̠̽̂͜R̸̤̗̟͐̑̀̂ ̶͖͍͖̆͋̃A̵̝͔͆̕L̴̛̝̈́L̷̞͎̥̰̬̀E̶̢̢̹̼̱̊̈́̍̐̒
NOTIZ VOM RAT DER ZIFFER-AGENTEN:
Diese Datei scheint gehackt, und anschließend korrumpiert worden zu sein.
Keine der Informationen ist überprüft, und demnach auch nicht vertrauenswürdig.
Ziffern-Agent [Z-12] wurde einer Befragung, bei welcher seine Unschuld bewiesen wurde, unterzogen.
Die S.C.P Datenbank wird auf weitere solcher Indizien überprüft.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten fungieren, unter dem OIE (Observation, Infiltration und Exekution), als eine Einheit, die dem O5 Rat
direkt unterstellt ist. Sie leisten Aufklärungsarbeit innerhalb der FD indem sie Personal überwachen, sich als dieses Tarnen,
und dieses bei Fehlverhalten sanktionieren. Ebenso dienen sie als Schutz für Mitglieder des O5-Rates, und beschützen diese
bei Angriffen/Breaches oder Ratssitzungen innerhalb der FD.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
[Z-12] Agent Disease
14. Schlussworte:
Das war meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten, solltet ihr Anmerkungen. Kritik oder Fragen haben, äußert diese Bitte.