Entbannungsantrag von Kujukala

• 1. Steamname: Kuju aka Kujukala

1b. Rp Name: Kuju Fischfreund

2. Steam ID: 64er: 76561198327290085

32er: STEAM_0:1:183512178 (kp was das Standartformat ist)

3. reportflucht (es war mein report und der Supporter wollte nicht einsehen das ich recht hatte und dann hatte ich keinen bock mehr und bin geleavt)

4. 2 Wochen

5. 0

6. Rayen von Ringstätten | Rayen

7. Ich bin mit ca. 5km/h durch die Stadt gefahren und da springen Polizei und DJ vor mein Auto, der Polizist nimmt mich fest (RDA) und im report will der

Supporter nicht einsehen das ich recht habe und dann hatte ich keinen bock mehr und bin geragequitet :)

8. Also ich will jetzt nicht unverschämt sein aber ich denke das ich unrechtmäßig gebannt wurde (Spielzeit 2-5h kp und keine Verwarnungen) und deswegen bitte ich um entbannung

vorallem das ich kaum spielzeit hab und keinen einzigen warning

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kujukala mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• (es war mein report und der Supporter wollte nicht einsehen das ich recht hatte und dann hatte ich keinen bock mehr und bin geleavt)

im report will der Supporter nicht einsehen das ich recht habe und dann hatte ich keinen bock mehr und bin geragequitet :)

Sowas ist absolut unfreundlich.

Du willst entbannt werden. Wenn dich etwas so sehr stört, schreib eine Beschwerde gegen den Moderator.

Aber die Art und Weise, wie du dich hier präsentierst, holt dir sicher keine Pluspunkte bei deiner Entbannung.

Bei einer Entbannung geht es um Einsicht und Reue, und nicht um ein "Ich hatte halt recht und bin dann gegangen weil alle doof sind".

Dementsprechend würde ich dir raten, deinen Entbannungsantrag mal so zu schreiben, dass du niemanden damit beleidigst und eben Einsicht zeigst, dass du etwas falsch gemacht hast.

P.S.:

8. Also ich will jetzt nicht unverschämt sein

"Ihr seid alle dumm, aber nicht böse nehmen" lol

• Moin Kujukala,

Da Rayen nicht mehr im Team ist werde ich mich mal um deinen Antrag kümmern. Also du warst ja eben im Ts support und hast dich mehr oder weniger über Rayen beschwert. Ich habe dir ja aber schon im Ts gesagt das Rayen richtig gehandelt hat und du wolltest das wieder nicht einsehen.

Da du mir aber auch gesagt hast, das du auf einem anderen Server Operator bist finde ich es noch unverständlicher, das du es nicht einsiehst das es für Supportflucht einen Bann gibt. Aufgrund dessen, das du dann wieder ohne das der Support im Ts beendet war, vom Ts runter bist, da du sichtlich sauer warst und das du dir keine mühe gemacht hast einen richtigen Entbannungsantrag zu schreiben sowie keine reue zeigst werde ich deinen Antrag ablehnen.

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

- Jochen

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.