1. Steam-Name:IiiiiiiitsMax
1b. Roleplay Name:
Otto Spaltmann
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:581881348
3. Grund der Verbannung:
FearRP / FailRP / Offlineflucht / Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Noch für 3 Wochen und 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt eine Verwarnung
6. Ausführender Admin:
Pvt. 80 Vladimir Puschka | Big Chungus
7. Was habe ich gemacht:
Ich war so gegen Mittags auf dem Server und mir war langweilig, so dachte ich mir laufe ich mal zum Spawn und habe dort zwei Spieler gesehen. Ich habe versucht sie anzusprechen aber sie gaben darauf keine Reaktion, darauf hin provozierte Ich sie ein bisschen. Plötzlich schlugen sie beide auf mich los und ich erschoss einen der beiden und ergriff die Flucht in einen Busch, was eine sehr dumme Idee war, weil es sich dort nicht lang zu verstecken ließ. So nahm mich das Swat mit zur Polizeistation und ich bekam 20 Hafteinheiten und habe Big Chungus (eine Swateinheit) auf Grund seines Alters runter gemacht. Nach ungefähr 6 Hafteinheiten hielt ich es für eine gute Idee die restlichen 14 Hafteinheiten mit einer Offlineflucht zu umgehen. Nach einer Minute trat ich dem Server wieder bei und war nicht mehr im Knast. Nicht lange hat es gedauert, dann wurde ich von Big Chungus auf ein Dach telepotiert und zu Gespräch konfrontiert. Dort habe ich aus Angst vor einen Serverbann gelogen und gesagt mein Internet sei abgestürt und ich habe ein sehr trolliges Verhalten auf den Tisch gelegt, was mir sehr Leid tut.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne enbannt werden, weil es mir sehr Leid tut, was ich getan habe.
Ich verspreche sowas wird nie wieder mehr vorkommen.
PS:Ich sehe auch ein, dass es echt dumm von mir war so etwas zu machen und ich hoffe der Antrag entspricht dieses mal den Erwartungen.