Entbannungsantrag von Manuel Kepplinger

• 1. Steam-Name:

Man

2b. Roleplay Name:

Manuel Kepplinger

3. Steam-ID:

STEAM_0:0:176537021

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive

9 inaktive

6. Ausführender Admin:

@E11 770

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin vor 10 MTFler weggelaufen alls SCP-049 und dabei habe ich nicht auf die regeln von scp 049 geachtet und ich habe unabsichtlich einen MTFler umgebracht

8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich möchte entbannt werden weil was ich gemacht habe ist komplett sinnlos war und unnötig war

ich möchte gerne entbannt werden, da ich auf dem Server ohnehin sehr viel Spaß mit Freunden habe und einmal am Tag auf ihn zu gehen quasi aufgrund der momentanen Umstände zur Routine geworden ist. Eine Pause von 1 Wochen wäre ziemlich lang für mich, da ich um ehrlich zu sein überhaupt keine Ahnung habe was ich sonst spielen soll. Das ist an sich alles und in Zukunft werde ich sowas natürlich unterlassen.

lg

• 7. Was habe ich gemacht:

Ich bin vor 10 MTFler weggelaufen alls SCP-049 und dabei habe ich nicht auf die regeln von scp 049 geachtet und ich habe unabsichtlich einen MTFler umgebracht

Ich hab dir mermals gesagt das du stehenbleiben sollst und habe dir sogar mehrmals gedroht das ich dich erschieße du hast fearrp beabsichtig ignoriert nicht nur nen mtfler sondern auch 2 ctler umgeboxt

LG

Dr.Hannibal Stark

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.