Security Rekruten die Keycard entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderrung

2. Beschreibung:

Mein vorschlag ist es den Recruten vom SHD keine lvl 2 keycard zu geben.

3. Begründung:

Der grund dafür ist das recruten sehr oft mit der karte aus der baracke gehen und in die lcz oder den D-trackt maschieren, Aber eigentlich sollen die in der baracke bleiben und das problem hatten wir schon öfters.

• CraqZy

Hat den Titel des Themas von „SHD-Rekruten Level 2 Keycard entfernen“ zu „SHD Recruten Problem behandlung“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „SHD Recruten Problem behandlung“ zu „Security Rekruten die Keycard entfernen“ geändert.
  • Moin,

Der Security Rekruten ist keiner Ausbildung verpflichtet. Sie darf genau wie alle anderen ShDlern in den D-Trakt.

Sie kann dann einfach nur nicht promotet werden, und muss erst Ausgebildet werden. Aber sollte es jemanden geben, der Ausbilden kann, sollte dieser den Security Rekruten darauf ansprechen und ausbilden.

LG

Niklas Palermo

• Es hat btw. einen Grund wenn ein Forum-Mod deinen Titel ändert. Musst ihn dann nicht wieder zurückändern

Das war ein versehen ich hatte einen schreib fehler drinne und habe in dem moment in dem der mod es editiert hat selbst auch verändert

Also jeder einzelne Cheef bei dem es pasiert ist (wo ich dabei war) das ein recrut im d trackt war hat den Recrut angeschissen deswegen

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CS_flame phil_[MG] mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bitte nur einen Beitrag verfassen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.