Beiträge von CraqZy
-
-
[tabmenu]
CPL E6 943 "Sparta"
Ich heiße in sogut wie jedem job "Jarad Higgins"
[tabmenu]Ich heiße Phil
Auf steam heiße ich CraqΖy
Aktuell bin ich 18 Jahre alt
[tabmenu]Ich spiele seit Anfang 2021 auf dem server und seit September wieder aktiv nach einer Pause.
Innerhalb der Woche von
- 17:30 - 00:ß0
Wochenende
- 13:20 - Open End
Meine Gesamte Spielzeit beträgt
- 09w 5d 06h 58m 19s
[tabmenu]ich möchte teil der SH werden weil mir das Konzept bzw das allgemeine verhalten der SH zuspricht, ebenso interesiere ich mich auch für die Lore der SH im allgemeinen und auch mehrere leute in der SH sind mit denen ich mich gut verstehe sind in der SH weslab ich dieser gerne beitreten würde.
Ich hab seit Februar 2021 viel Erfahrung auf verschiedenen Servern gesammelt. Ich war nie in der Serpent’s Hand, aber weiß, wie man dort richtig als Supporter spielt. Ab jetzt will ich wieder aktiver werden und helfen. Außerdem habe ich bereits viel GOI Erfahrung auf anderen Servern. Aber es gibt noch viele andere gründe
mich zu akzeptieren: Ich bin sehr aktiv, hilfsbereit und teamfähig und habe zudem ein umfassendes Wissen über die Lore. Ich weiß auch, wie man in Kampfsituationen richtig handelt zum Beispiel, wie man Nades blockt, Personen korrekt aufhilft und generell alle Aufgaben im Bereich der Medic.
Auf anderen Servern habe ich bereits als FS agiert und bringe daher viel Erfahrung als FS mit, auch wenn ich auf MG noch kein FS war.
[tabmenu]Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus
[tabmenu]Ich bewerbe mich für einen der Freien Supporter aka. "Not-Class" plätzen der Serpents Hand
[tabmenu][tabmenu]Ich bedanke mich wirklich sehr, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich freue mich auf eine Positive Antwort!
MFG
-
[tabmenu]
E6 943 "Sparta" trägt den Rang des Corporals bei der Mobile Task Force
Fice Uzzy ist als D-Klasse in der Foundation unterwegs Mohamed Black heiße ich in den sonnstigen berufen wie omega oder so [tabmenu]Mein Name ist Philipp, alle nennen mich aber Phil
Meine Steam-ID ist
- STEAM_0:1:495343607Mein Steam-Name lautet: CraqΖy Mein aktuelles Alter liegt bei 18 Jahren [tabmenu]Ich spiele seit dem Anfang von 2020 Juli aktiv, hatte aber immer mal wieder kleinere Pausen zwischen dieser Zeit. Innerhalb der Woche von
- 16:00 - 00:00
Wochenende
- ca 13 uhr - Open EndMeine Gesamte Spielzeit beträgt
- 09w 4d 03h 45m 00s[IMG: https://imgur.com/a/YziGzul][tabmenu]ich möchte teil der SH werden weil mir das Konzept bzw das allgemeine verhalten der SH zuspricht, ebenso interesiere ich mich auch für die Lore der SH im allgemeinen und auch mehrere leute in der SH sind mit denen ich mich gut verstehe sind in der SH weslab ich dieser gerne beitreten würde
Ich hab seit Februar 2021 viel Erfahrung auf verschiedenen Servern gesammelt. Ich war nie in der Serpent’s Hand, aber weiß, wie man dort richtig als Supporter spielt. Ab jetzt will ich wieder aktiver werden und helfen. Außerdem habe ich bereits viel GOI Erfahrung auf anderen Servern. Aber es gibt noch viele andere gründe
mich zu akzeptieren: Ich bin sehr aktiv, hilfsbereit und teamfähig und habe zudem ein umfassendes Wissen über die Lore. Ich weiß auch, wie man in Kampfsituationen richtig handelt zum Beispiel, wie man Nades blockt, Personen korrekt aufhilft und generell alle Aufgaben im Bereich der Medic.
Auf anderen Servern habe ich bereits als FS agiert und bringe daher viel Erfahrung als FS mit, auch wenn ich auf MG noch kein FS war.
[tabmenu]Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus [tabmenu]Ich bewerbe mich für einen der Freien ersatybank slots der Supporter aka. "Not-Class" plätzen der Serpents Hand [tabmenu][IMG: https://imgur.com/a/f2iZWQp]
Anmerkung: Der C-ban wurde am 09/07/2024 revidiert.[tabmenu]Ich bedanke mich wirklich sehr, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich freue mich auf eine Positive Antwort!
MFG -
Roleplay-Name:
Bekannt bin ich unter Sparta oder als Mohamed Black.
Meistens bin ich bei der MTF als E6 CPL SpartaRealer-Name:
Mein Name ist PhilSteam-ID:
STEAM_0:1:495343607Steam-Name:
CraqzyWie alt bin ich:
Ich bin momentan 18 Jahre alt.Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit Februar 2021Wann spiele ich in der Woche:
Jeden tag, aber leider meistens erst ab 17:30, am wochenende aber auch gerne mal den ganyen tagGesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 09w 3d 13h 34m 02s
U-Time:
[IMG: https://imgur.com/a/dTEnbyP]Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:
Es gibt viele Gründe, mich zu akzeptieren: Ich bin sehr aktiv, hilfsbereit und teamfähig und habe zudem ein umfassendes Wissen über die Lore. Ich weiß auch, wie man in Kampfsituationen richtig handelt zum Beispiel, wie man Nades blockt, Personen korrekt aufhilft und generell alle Aufgaben im Bereich der Medic.
Auf anderen Servern habe ich bereits als FS agiert und bringe daher viel Erfahrung als FS mit, auch wenn ich auf MG noch kein FS war.Warum sollten wir dich annehmen?
Ich hab seit Februar 2021 viel Erfahrung auf verschiedenen Servern gesammelt. Ich war nie in der Serpent’s Hand, aber weiß, wie man dort richtig als Supporter spielt. Ab jetzt will ich wieder aktiver werden und helfen. Außerdem habe ich bereits viel GOI Erfahrung auf anderen Servern.RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Für den freien Supporter Slot.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Ich habe auf dem Server noch keinen Warn aber dafür 7 BansPersönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen der Bewerbung freue mich auf Feedback! -
man kennt dich nur von hier 5/10
-
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Einen Waffenschrank in der Omega Baracke und einen in der vom Fa
3. Begründung:
Oftmals kommt es vor das Omega oder Feldagenten Job switchten und noch gekaufte Waffen haben (Mostly Double Barrel und Mac 11) und dann somit diese dann verschwenden, mit einem Waffenschrank wäre das nicht mehr so, damit könnte der nächste sich diese auch nehmen wodurch man insgesamt Geld Sparen würden. ich wüsste auch nichts das da gegen spricht
4. Inhalte:
Waffenschrank
-
Hey, du hast zwar erwähnt dass du Erfahrungen als Mediziner hast und dich dahingehend auskennst (was ich dir auch zutraue), aber du hast dich immerhin vor einer Woche schon als Infantry beworben (die Bewerbung wurde aufgrund der 14-tätigen Straffreiheit abgelehnt). Hat sich deine Meinung dazu geändert, weil ich glaube du hast weiterhin mehr Erfahrungen als MTFler (vor Allem D5 und ähnliches), was eher mit der Infantry Hand in Hand geht als Supporter
Kann auch sein dass ich etwas anderes überseheich finde einfach das Supporter mehr zu meinem spiel stiel passt, und ich hatte, als ich mich letzte Woche beworben habe nicht gemerkt das support frei ist ich habe mich verlesen, das ganze wurde mir auch später noch gesagt.
-
[tabmenu]
Choso Petrovich Itadori
[CI] Containment Intern( 2/18)
Sparta
[LCPL] Lance Corporal (5/18)
Diego Caruso
[Assistent] Assistenzarzt (4/15)
Yuta Okkotsu
[tabmenu]STEAM_0:0:520447227
.craqzy
Ich bin aktuell 18 Jahre alt
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Job als SCP-066
[tabmenu]Ich spiele seit c.a dem anfang 2024 wieder aktiv
9W 0D 1H 8M
[tabmenu]Ich möchte Gute laune mithilfe von immer zur Situation passenden Musik verbreiten, ebenso möchte ich einfach das allgemeine RP aus der Sicht von 066 erleben, wie Tests etc
[tabmenu][tabmenu]Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine vielleicht zukünftige zusammenarbeit.
MFG
CraqZy -
[tabmenu]
Choso Petrovich Itadori
[CI] Containment Intern( 2/18)
Sparta
[LCPL] Lance Corporal (5/18)
Diego Caruso
[Assistent] Assistenzarzt (4/15)
Yuta Okkotsu
[tabmenu]STEAM_0:0:520447227
.craqzy
Ich bin aktuell 18 Jahre alt
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Job als Supporter der Chaos-Insurgency
[tabmenu]Ich spiele seit c.a dem anfang 2024 wieder aktiv
9W 0D 0H 14m
[tabmenu]Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich schon einiges über ihre Lore weiß und mich sehr für die Chaos Insurgency als Fraktion interessiere, außerdem verstehe ich mich auch gut mit einigen der Mitgliedern OOC
Es gibt viele Gründe, mich zu akzeptieren: Ich bin sehr aktiv, hilfsbereit, teamfähig und habe zudem ein recht gutes Wissen über die Lore. Natürlich weiß ich auch, wie man in Kampfsituationen handeln soll. Also wie man Nades blockt, Personen richtig hoch holt usw. Alles was mit Medic Kenntnissen zu tun hat.
[tabmenu][tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus
[tabmenu]Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine vielleicht zukünftige zusammenarbeit.
MFG
CraqZy -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum hatte aber Deeds am ende ein MG in der hand ._.
-
Choso Petrovich Itadori
[CU] Containment Unit (2/18)
E6 943 "Sparta"
[LCPL] Lance Corporal (5/18)Diego Caruso
[Assistent] Assistenzarzt (4/15)Mopreme Shakur
STEAM_0:1:495343607
.craqzy
Ich bin 18 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Job als Infantry
Ich spiele seit c.a Dezember 2023 aktiv jedoch war ich auf grund von einem ban eine etwas längere zeit nicht da
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich schon einiges über ihre Lore weiß und ich die Fraktion auch sehr interessant finde, und da zu möchte ich auch gerne in die CI da viele leute die ich kenne und mag in der CI sind.
Es gibt viele Gründe, mich zu akzeptieren: Ich bemühe mich täglich, mein Bestes zu geben, bin sehr aktiv, hilfsbereit und teamfähig und ich habe auch wie bereits erwähnt ein gutes Grundwissen über die Lore. Natürlich Habe ich auch ein recht ausgeprägtes taktisches Denken. Also wie man Nades blockt, wie man richtig peekt usw.
*der neuste ban wurde nach einem tag weider aufgehoben
Diesen Teil lasse ich aus
Ich bedanke mich dafür das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen und freue mich auf eine hoffentliche Zusammenarbeit.
MFG
Sparta
-
Ich hab so eine leichte Vermutung, dass die Props im Bild Probleme hinsichtlich Urheberrecht verursachen könnten
Wenn ich falsch liege möge man mich bitte eines besseren belehren
da hast du leider recht gabe wenn ich mich recht erinnere schon mal die selbe idee mit den selben models und da wurde das auch nicht gemacht wegen dem uhrheber recht
-
[tabmenu]
CraqZy
Mopreme Shakur
Troll RDM, Trolling. Wir haben eine D-Klasse mit einem Schlagstock in die Ecke geschlagen.
5 Tage
0 aktive und 1 inaktiven Warn
Darkoro / Tobias Lawson
Ich habe eine D-Klasse mit 2 anderen SHDlern in die ecke gedrängt und mit dem Schlagstock verhindert das diese weg kann, woraufhin sie einen SHDler geschubst hat und weg rannte, dementsprechend hat einer der SHDler sie erschossen, Es war nie meine Absicht, dafür zu sorgen das jemand zu schaden kommt, und ich verstehe, dass mein Verhalten unangemessen war. Ich bereue es und werde in Zukunft darauf achten, dass so etwas nicht mehr passiert.
Ich verstehe, dass mein Verhalten falsch war und möchte mich dafür entschuldigen. Ich möchte weiterhin am RP teilnehmen und verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und respektvoll gegenüber anderen Spielern zu sein.
-
-
Moin ich bin besagter Felix Fitna, es stimmt zwar das Rxless keinen genauen grund dafür hatte aber er war da tatsächlich als intruder da weshalb er das soweit ich weiß durfte.
-
-
1. Kontakt:
Seam: [MG] CraqΖy
Discord: .craqzy2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
MTF Epsilon 6 D-klasse Allgemeinmediziner SGT /// Auszubildender Arzt 943 "Sparta" Frank Franzose Diego Caruso 4. Ziele:
Also zum einen will ich selber den spaß am 066 RP haben und natürlich auch immer gute Laune mit zur situation passender Musik verbreiten egal ob ein guter oder schlechter moment, ich will immer passende Musik spielen und dadurch die RP Situationen verbessern
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
[IMG: https://prnt.sc/lv_G-1uBlgTH]6. Wurde ich bereits gebannt:8+
Sperren insgesamt: 6
Code```Grund: USV | Beleidigung | Respektlosigkeit | FailRP Ausführender: William Abfufu Datum: 01.03.2022 - 00:57 Uhr Entsperrung am: 04.03.2022 - 00:57 UhrCodeGrund: Verwarnungslimit erreicht Ausführender: [SGT] Meruhna Sicherheit Datum: 20.08.2022 - 12:44 Uhr Entsperrung am: 22.08.2022 - 12:44 UhrCodeGrund: Toxicity | OOC- im IC Ausführender: [RM] Osman One Datum: 06.04.2023 - 18:26 Uhr Entsperrung am: 09.04.2023 - 18:26 UhrCodeGrund: Hacking Ausführender: [E-10] Shepherd Datum: 21.04.2023 - 00:27 Uhr Entsperrung am: 05.05.2023 - 00:27 UhrCodeGrund: Toxicity | Commandabuse | Beleidigung | FearRP | Voicespam erhalten Ausführender: Agent Reaper Datum: 05.08.2023 - 09:34 Uhr Entsperrung am: 02.09.2023 - 09:34 UhrCodeGrund: RDM | RDT | Offlineflucht Ausführender: [SFC] D5 980 "Audrey" Datum: 09.01.2024 - 07:40 Uhr Entsperrung am: 23.01.2024 - 07:40 Uhr7. Wann spiele ich in der Woche:
Unterschiedlich, aktuell bin ich jeden tag von ca 17 Uhr bis ca 04 Uhr online
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt die Bewerbung zu lesen
-
Ich sehe aber keine gute oder umsetzbare Lösung. Wenn da nichts weiter kommt, wird daraus nichts.
Kann man es nicht so machen das nach jedem breach alle MTF'ler die diesen überlebt haben eine kleine summe (beispielsweiße 500$) bekommen, so würde man für die meisten recontain methoden wieder gut machen, und im falle von zb 035 oder 106 hat man dann noch plus gemacht, und ich kenne mich zwar nicht damit aus aber ich kann mir nicht vorstellen das es so schwehr ist zu programieren da es ja scheinbar auch ein script gibt das feststellt ob ein scp gerade am breachen ist oder nicht.
-
Seven ist meiner Meinung nach sehr für diesen job geeignet, er ist immer locker drauf, und immer entspannt. Er ist sehr kompetent. würde mich freuen wenn er die Möglichkeit hätte seine RP Erfahrungen auf diese art und weiße zu verbessern.