Frage zu SCP-131

• Guten Abend.

Kurze Frage bezüglich 131.

Auf dem Sever ist es ja weit verbreitet, dass 131 auf "Kusch" und Augentropfen reagiert.

Doch dies steht weder im Regelwerk, noch in der Lore von SCP-131.

Ich habe vorhin ein Ticket erstellt und dann von Bäumchen auf die Frage folgende Antwort bekommen:

131 "Muss" auf Kusch und co. reagieren: "Damit wir eine Methode haben 131 zu containen und damit Es bei bestimmten sachen weiß es darf nicht Dahin, zum beispiel Haben wir gerne mal Helden die bei Test's sonst dauerhaft stören."

Warum steht dies jedoch nicht im Regelwerk und ist diese "Regel" trotzdem wirksam?

• moin,

ich kann nur von dem reden was ich weiß sowie dem was nachlesbar ist oder mir gesagt wurde, in den recontainmethoden steht drin das es es wie ein normales haustier weggescheucht werden kann, oder dieses sollte es darauf nicht hören getasert oder ihm mit stumpfen waffen gedroht werden darf, von Augentropfen usw ist nicht die rede und auf dies, so wie es mir gesagt wurde, musst du auch nicht zwingend reagieren.

• "Bitte beachtet, dass nicht alle Regeln vollends ausgeführt sind. Wir bitten euch daher, alle Regeln im Situationszusammenhang mit Logik und Verstand zu Ende zu führen."

Der erste Satz in den Regeln sagt alles aus.

Du kannst gerne in Regeldiskussionsthema vorschlagen, dass die Recontain-Methode explizit aufgeschrieben wird.

• Warum steht dies jedoch nicht im Regelwerk und ist diese "Regel" trotzdem wirksam?

SCP-131

Um SCP-131 wieder einzufangen, kann es wie ein gewöhnliches Haustier zurückgescheucht werden.

Sollte es nicht gehorchen oder wegrennen, kann man es an die Leine nehmen und mitziehen.

SCP-131 darf mit Taser und stumpfen Waffen gedroht werden.

Edit: Die Augentropfen hat zwar jeder im Kopf, die sind aber wirkungslos. Vor allem, da 131 eigentlich eine kleine Maschine ist, muss es nicht Medikamenten hinterherrenennen. Das ist also von Anfang an eine Lüge, weil es auch nirgends steht.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.