Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von August Kovacs

• 1. Roleplay Name:

August Kovacs

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:239097647

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Ethikkomissar.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Mitte bis Ende Februar aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-22 Uhr
    13-22 Uhr
    15-22 Uhr
    15-22 Uhr
    13-24 Uhr
    11-24 Uhr
    11-22 Uhr

Diese Zeiten können natürlich situationsabhängig schwanken.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 1d 17h 52m

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkomission beitreten, weil ich für die vernünftige Verwendung von D-Klassen sorgen möchte und zudem habe ich Lust auf entspanntes ManagementRP, da ich eine kleine Leidenschaft dafür gefunden habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein sehr aktiver Spieler bin, weil ich wissbegierig bin und immer für neue Dinge offen bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin
    GrundDatumStatus
    [Chief] Alen Berovic
    FearRP | NLR-Bruch
    18:07:38, 24.02.2021
    Inaktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht gebannt.

10. RP-Story:

-//-

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer ist die 01, wenn diese nicht verfügbar ist, dann ist es die 06.

12. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat dir, lieber Leser, gut gefallen und ich würde mich gerne über Feedback freuen.

• 7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten: Ich möchte der Ethikkomission beitreten, weil ich für die vernünftige Verwendung von D-Klassen sorgen möchte und zudem habe ich Lust auf entspanntes ManagementRP, da ich eine kleine Leidenschaft dafür gefunden habe.

Bitte informiere dich richtig über die Ethik. Es gibt viele Videos-SCP Tales so wie readings die um die Ethik geht, wo man ein Meer voll Lore findet. Vor allem, weil in deiner Bewerbung Dinge stehen wie:

weil ich wissbegierig bin

Ich bin mir sicher das der liebe Chairman und seine Vize unheimlich happy wären, wenn sie schon schriftlich sehen könnten wie du Events kennst, wie zum Beispiel Lieutenant C. (Gott war das disturbing..)

Was ich dir noch raten könnte, ist eine RP Story. Ich bin ehrlich, die Bewerbung ist extrem kurz und diese Kürze spricht nicht in deinem Vorteil. RP Stories sind zwar komplett freiwillig aber könnten eine Annahme um ein riesigen Sprung erleichtern. Die Leitung kann damit direkt sehen, was für eine Person du bist, indem sie deinen Schreibstil erkennen, so wie dein Wissen über das Komitee, wie oben schon angesprochen. Einfach nur sich die Orientierung einmal durchzulesen und die Sache abzustempeln ist sehr schade.

Die Ethik ist mehr als nur D-Klassen. Viel mehr und es ist echt schade wie wenig tatsächliche Interesse besteht sich darüber zu informieren.

~O5-07 Cardinal

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.