Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Xhatosa

• 1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    MTFSeppuku3/10
    Koch/Techniker Leonardo Gante
    /

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet "STEAM_0:0:518795219"

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich um die Position des Ethikkommissars.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe SCP-RP gespielt, seit es herauskam, aber im Dezember habe ich das eine kleine Pause von dem Server genommen. Aber ich spiele wieder Aktiv.

5b.Wann Spiele ich in der Woche:

Ich habe keine festen Onlinezeiten, spiele aber dennoch regelmäßig und aktiv auf dem SCP: RP-Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit ist, 06w 3d 13h

7.Warum Möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich einige Veränderungen anstrebe, darunter auch eine Änderung der Lage bei den D-Klassen das heißt: Es soll nicht jede D-Klasse nach einem Test erschossen werden. Ebenso ist es auch in meinem Interesse, dass keine unnötigen Tests mehr stattfinden, d.h Tests, bei denen D-Klassen oder SCP unnötig gefährdet sind und Tod oder Verletzung auftreten, obwohl dieser Test keine Bedeutung oder keinen Zweck hat. Gleichzeitig versuche ich, zwischen den verschiedenen Parteien zu vermitteln, damit es nicht zu unnötigen Streitigkeiten kommt oder wenn es welche gibt, diese schnell und friedlich zu lösen. Natürlich möchte ich auch das Roleplay durch meine Präsenz in der Ethikkommission stärken, ich hatte damals viel Spaß als Ethiker und würde gerne diese zeit Zurück Haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich genug Erfahrung in dieser Position Sammeln konnte. Außerdem möchte unter anderem die oben genannten Dinge umsetzen. Wenn es bereits umgesetzt wurde, werde ich es erweitern oder fortsetzen und sicherstellen, dass es eingehalten wird. Hinzuzufügen ist das, ich habe die notwendigen Kompetenz, weil ich schon damals Mitglied der Ethik war und sie sogar geleitet habe. Ziemlich gut, zumindest nach Berichten anderer.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze derzeit 5 inaktive Verwarnungen.

Grund Ausführender Admin Datum Inaktiv / Aktiv
    RDM Peter Kalutra 04.06.2020 19:24 Inaktiv
    FailRP [HO] Manfred von Richthofen 06.06.2020 02:16 Inaktiv
    RDM [HU] Viktor Rot 06.06.2020 03:01 Inaktiv
    RDM/FearRPProxy On Duty22.06.2020 18:17 Inaktiv
    FearRP Dr Grohte 26.06.2020 13:06 Inaktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt/gekickt:

Ich wurde noch nicht gebannt oder gekickt.

11. Meine Wunschnummer Als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer ist die Nummer "E-06".

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Natürlich würde mich über positive und negative Kritik freuen.

• Online times for STEAM_0:0:518795219

31.01.2021: 27 minutes (afk for 2 minutes)

07.02.2021: 56 minutes

Vielleicht erst mal wieder ein bisschen aktiviert spielen und sich erst dann wieder bewerben Darius

• Sehr geehrter Herr Xhatosa,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten.

Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen ein Statement geben.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] "Nova"

• Guten Nachmittag,

Zu deiner Privatperson kann ich nichts sagen da ich dich nicht kenne.

Aber ich spiele wieder Aktiv

ich spiele seit Mitte Dezember aktiv auf dem Server und habe dich bis jetzt kein einziges mal getroffen, genau so wenig mein Kumpel Lorenor Bene der den ganzen tag auf dem Server spielt ebenfalls seit Mitte Januar.

Es soll nicht jede D-Klasse nach einem Test erschossen werden.

hab ich noch nie gesehen das das Passiert ist und ich War bei insgesamt 37 Tests Dabei und das nur als D-klasse

SCP unnötig gefährdet sind

Wie Sollen SCP'S gefährdet sein, und besonders welche SCP'S sollen gefährdet sein.

keine unnötigen Tests mehr stattfinden

gut, damit habe ich ein paar Probleme,

1. ab wann ist ein Test unnötig und wie soll man das feststellen da nicht immer Ethiker Etc. da sind

2. das würde die Gefahr auf einen Breach nur verstärken da, ein Großteil der Tests "sinnlos" sind, aber es die Breaches minimal hält

3. wie sollen ASR "gute" oder "Sinnvolle" Tests machen, die haben nur Zugriff auch 999, 131 und 173 wobei bei 173 immer die Gefahr besteht das d-klassen sterben somit wäre jeder Test Verfütterung.

dieser Punkt macht einfach keinen Sinn und weißt zu viele Lücken auf, da müsstest du Spezifischer sein

ich habe die notwendigen Kompetenz

Davon Zeugt diese Bewerbung meines achtens nicht, zudem solltest du nach Rechtschreibfehlern schauen.

Ich bin gegen deine Annahme

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied Der Ethikkomission von Xhatosa“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Xhatosa“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Xhatosa,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten.
    Sie hat sich dafür entschieden Ihre Bewerbung
    abzulehnen.
    Wir empfehlen Ihnen, sich ein genaueres Bild von der aktuellen
    Situation auf der Site zu machen und sich zu einem späteren

Zeitpunkt erneut zu bewerben. Wir wünschen Ihnen viel

Erfolg für Ihren weiteren Werdegang.

Im Namen der gesamten Ethikkommission
    [E-05] "Nova"

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.