Entbannungsantrag von Melvin Grabschi

• 1. Steam-Name:

[MG]CrazyMelbe

1b. Roleplay Name:

Melvin Grabschi

Melvin mazubi

Kelvin mazubi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:513025503

3. Grund der Verbannung:

massen cdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 wochen da von noch 2wochen 5tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

21

6. Ausführender Admin:

Nexxo | @Nexxo

7. Was habe ich gemacht:

ich bin ein cop hinterher gefahren er ist in die pd Garage gefahr ich bin mit gefahr und da hab ich 3 leute anfahr als erstet denn hab ich das cop auto geräumt denn an als letztes ab ich 2 Überfahren

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden da ich sehr viel spass auf denn server hab und wieder auf denn serverver spiel möchte unde meine fehler eingesehen hab.

MFG Melvin

5 Mal editiert, zuletzt von Amos ()

• Moin Moin

Du hast dir wie ich finde sehr wenig Mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben, außerdem hast du im Punkt 8. viel zu wenig geschrieben.

Deine Zeilenabstände sind ebenfalls unnötig und machen das ganze noch unübersichtlich.

Nur weil du alles auf Krampf Bunt gemacht hast, heißt es nicht das es gut aussieht.

Edit:

Bitte weniger Regenbogen und mehr Inhalt.

Keksie fasst das ganze sehr gut zusammen.

• Hey Melvin,

Ich finde das du zu viele Verwarnungen bekommen hast auch Mündlich, und das du aus diesem Grund mal eine Auszeit verdient hast.

Das diese Auszeit solange ist hast du dir selber zu verschulden indem du wärend des Supports gemeint hast "Das die Personen selbst dran schuld wären" (wenn du diese anfährst bzw umfährst) und wärend dessen die Personen noch ausgelacht hast, das finde ich eine dreiste Aktion und so kenne ich dich auch net deswegen wundert es mich das du sowas abziehst.

Dadurch: Abgelehnt

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.