- 1. Steam-Name:
Hier ist mein Steam Name Sernite0
1b. Roleplay Name:
Tobias Martoto
2. Steam-ID:
Hier ist meine SteamId STEAM_0:1:551029605
3. Grund der Verbannung:
Der grund ist MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin 4 W,6t und 3st
5. Anzahl an Verwarnungen:
8 oder 7 inaktive und aktive Verwarnungen sind 0
6. Ausführender Admin:
Hier der mich Gebannt hat @Pentatron
7. Was habe ich gemacht:
Es war so ich war bei der MTF Baracke und ich habe mit jemand anderen da gecampt.
Und dann ist einer neu aufgewacht hat sich Waffen gekauft und dann hat er die Tür geöffnet und ich und der andere haben ich dann zu tote gestochen.
Und dann ist der nächste gekommen und wir haben versucht ihn auch zu tote zu stechen das haben wir nicht Geschaft . Und das was ich getan habe tut mir sehr leid ich habe an den tag voll vergessen das die Leute sehr viel Geld bezahlen müssen für die Waffen und wir da nur am campen waren und ihn umgestochen haben und ich habe auch eingesehen das es eine sehr dumme Aktion war und es mir sehr leid tut ich werde in Zukunkft sowas nicht mehr vorkommen Lassen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil der server für mich der beste server ist und ich spiele viel aktiver auf den MG SCPRP Server als auf anderen und ich habe dort sehr viele nette personen kennengelernt.
Entbannungsantrag von Tobias Martoto
-
- Akzeptiert
- sernite1
- Geschlossen
-
-
bist du die Heavy im Video ???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bist du die Heavy im Video ???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ja
-
@Pentatron du hast hier einen Entbannungsantrag übersehen.
-
@Pentatron du hast hier einen Entbannungsantrag übersehen.
Nee du bin abgemeldet weil im Urlaub.
Ich habe bereits mit deinem Mitstreiter verfahren.
Sein Bann ist schon beendet + du scheinst ebenso das Fehlverhalten verstanden zu haben.
Also werde ich deinen nun ebenso aufheben.
Ich möchte nur erwähnen das ihr bei wiederholen der Tat keine erneute Chance bekommen werdet.
Also baut kein Mist, der Bann ist hiermit aufgehoben.
Willkommen zurück auf SCP-RP ^^
-
Sensei Jäger
Hat das Thema geschlossen. -
Sensei Jäger
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.