1. Steam-Name:
Skalpe
1b. Roleplay Name:
Friendly Doc
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:17985805
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde gebannt aufgrund "FearRP"
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
(Es müsste jetzt eine/zwei Stunde nach dem Bann vergangen sein)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive Verwarnungen: 0
Inaktive Verwarnungen: 7
6. Ausführender Admin:
E-11 010 "Buck" | Zyptrex
(STEAM_0:0:211901141)
7. Was habe ich gemacht:
Erstmal Guten Tag/Mittag/Abend
Vor dem Fall:
Es gab ein Raid, die SH hat die FD geraidet und mich, also SCP-049 aus der Zelle geholt.
Wir sind bis in die EZ gekommen und sind am Gate A Fahrstuhl gewesen, eine SH-Einheit fliehte mit 999 und 527, ich stand noch unten, mir wurde gesagt, dass ich jetzt "Amok laufen dürfte".
Eine weitere SH-Einheit (Defender) kam zu mir vor den Fahrstuhl, dieser funkte seinen Kollegen an, damit er wieder mit dem Fahrstuhl nach unten kommt und ihn und mich rausholt, das ganze war etwas komisch und verwirrend, weil man mich zuerst nicht mitnehmen wollte...
Zum Punkt:
Einige MTF Einheiten kamen danach richtung Gate A Fahrstuhl, ich hatte des öfteren lags, eine Einheit sah mich, und flüchtete wieder, danach kamen sie zu 2. zur Tür vor dem Gate A Fahrstuhl (hinter ihnen war noch eine ganze Gruppe), ich hatte dabei den kleinen lag, spammte die Linksklicktaste und es kam dazu, dass ich die Einheit traf und "Buck" starb.
Der Defender kam danach heraus, als die MTF Einheiten vor der Tür waren und dieser schießte auch auf diese.
Es tut mir leid, ich wusste in diesem Moment überhaupt nicht, was ich wirklich tun soll, ich war einfach nur verwirrt, weil ich im Kopf die 049 Regeln hatte und weswegen man mich erstmal zurücklässt, danach aber doch wieder holen möchte...
Ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt angreifen soll oder nicht, ich hatte noch einen defender neben mir und war dazu geneigt, doch anzugreifen...
Ich wusste nicht wirklich, was ich tun sollte und was am "richtigsten" wäre, da mein SCP-049 Charackter eher ein "netter 049" und kein "Böser Breacher" ist, eine Entscheidung zu treffen, fiel mir schwer.
Nach dem Fall:
Nach der ganzen Sache ließ ich mich schlussendlich gefangen nehmen, ich verwandelte die tote Einheit nicht in eine 049-2 Instanz, ich wurde gefesselt, kurz darauf wurde ich zum Support geholt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele schon lange und sehr gerne auf Servern von MG, (ModernRP/SCP:RP)
Vor allem SCP:RP, ich hatte davor leider schonmal einen Bann, das ganze war aber am Ende doch ein Missverständnis und ich wurde entbannt, mein letzter warn ist auch einer lange Weile her, Ich habe eine Spielzeit von 7 Wochen und machte eine kurze Pause, da ich auch Prüfungen hatte, jetzt wo ich nach paar Tagen Pause wieder durchstarten wollte, werde ich am gleichen Tag aufgrund meinen dummen Fehler für 4 Wochen gebannt...
Ich wollte das ganze im Support nicht klären, "Buck" war an diesem Zeitpunkt ziemlich sauer, das merkte ich, er hatte mir auch sofort gesagt, dass ich aufgrund dessen (Situation) einen Ausschluss bekomme, ich beantworte das ganze mit "Gut", eine Diskussion wollte ich nicht starten, nicht dann, wenn die Person wirklich abgefuckt von der ganzen Situation ist und keinen Bock auf eine weitere Diskussion hat.
Deswegen nochmal auch hier, ich entschuldige mich an der betroffenen Person, die von mir getroffen wurde, "Buck"
(Ich weiß leider nicht, wie "Buck" hier im Forum heißt, kann nicht makieren)
Dass ich aufgrund meinem fragwürdigen Verhalten, dir den Spielspaß beim Raid vollkommen versaut habe.
Ich entschuldige mich an den Personen, die das ganze miterleben mussten und ich entschuldige mich hier auch bei dem gesamten SCP:RP Team
Ich sehe ein, das ich mit meinem Verhalten, im RP (auf gut deutsch) scheiße gebaut habe.
Nochmal, Entschuldigung.
Ich hoffe auf eine Entbannung, ich wäre auch dazu bereit, Ejn ruhiges gespräch über das ganze im Support zu führen, mir wäre ein "FearRP" Warn lieber als ein 4 Wochen Bann als auch möchte ich nicht Leute haben, die mich aufgrund einer Situation und einen Fehler von mir jetzt hassen bzw. nicht mögen.
MfG Skalpe
(Tut mir leid, falls das Bild nicht richtig zugeschnitten wurde)