1. Roleplay Name:
Kevin Bäumchen
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
28
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Einen Sitz im O5-Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem 25.12.2020
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine festen Zeiten, jedoch bin ich sehr aktiv auf dem Server vertreten.
6. Gesamte Spielzeit:
3 Wochen , wird editiert wenn ich Aufn server komm mit einem Screenshot
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich wurde oft angesprochen, da ich ein umfangreiches Wissen über die SCP-Lore im allgemeinen habe, ebenso die Lore von sämtlichen SCPs. Ebenso fühle ich mich ziemlich angezogen zu der Rolle und bin der Meinung, das ich diese mit ohne Probleme ausüben kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe eine Menge Wissen über SCP-Lore mit. Sobald ich als Site-Director die Site leite stirbt das Chaos aus, was D-klassen verursachen. Ebenso wird mir von anderen gesagt, dass sie mich als O5 gerne sehen würden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
10. RP-Story:
Deutsche Herkunft , Männlich, wahres Alter unbekannt , Kein ungewöhnliches aussehen
.... Level wird überprüft...
...Datenbank wird durchsucht...
Zugriff gewährt.
Person [REDACTED] ist im DNA vergleich ähnlich wie der von Dr.S.Light, Ist an der Auslöschung von [REDACTED] beteiligt gewesen zu sein.
Ist anscheinend von einer alternativen Realität entsprungen, wo sein Gegenstück keine Ahnung hat das es ihn 2 mal Gibt. Ebenso dafür zuständig schwierige, pragmatische Entscheidungen zu treffen, die extrem gefährlich sind, selbst für O5 Standard.
[REDACTED] fördert im größeren Style die Forschung an Objektiven sowie die Allgemeinen Anomalen-Effekten, behält sich aber immer im Kopf, die konsequente Eindämmung über die Forschung geheim zu halten. Der Herr ist besonders empfindlich wenn es um Crosstests geht und ist meistens dementsprechend übervorsichtig. Ihm ist es wichtig, dass die Sicherheit immer an erste Stelle steht.
Will die anomalen Kreaturen bewahren und verstehen, um bei der jeweilige Foundation die Geheimhaltung zu gewährleisten
In der Öffentlichkeit wird er kaum gesichtet. Zeigt jedoch Eigenschaften, wie von einem fürsorglichen Opa der einem bei Problemen hilft.
[REDACTED] ist hauptsächlich beauftragt SCP-006 zu studieren, bewahren und es sinnvoll einzusetzen.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, das habe ich ,zudem sei gesagt jedesmal wenn ich den Job als Site-Director ausübe, ist die Foundation am laufen, ohne große Komplikationen. Selbst wenn Komplikationen auftreten, bin ich in der Lage diese zu unterbrechen.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Während ein Site-Director die Site managed, managed der O5-Rat kritische Entschlüsse wie zum Beispiel Ernennung eines neuen Site-Directors.
Die O5’s sind in der Lage die Foundation im Geheimen zu wahren und können ebenso SCP’s nutzen wie SCP-2000 Deux-Ex Machina in einem Falle wie das XK-End of the World Szenario.
13. Meine Wunschnummer im O5.
O5-02 - The Gardener
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über eure Kritik.