Rüstungsberechnung von Spezialausrüstung und Lockdown

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Veränderung der Rüstungsberechnung, wenn das Perk "Spezialausrüstung" aktiviert und Lockdown ist.

2. Beschreibung:

Aktuell:

- Durch das Perk Spezialausrüstung bekommt jeder Beamte Perkpunkte, welche diese beliebig einsetzen kann.

- Der Unterpunkt Rüstung fügt pro Perkpunkt 5 Rüstung standartmässig hinzu.

- Die Lookdown Ausrüstung setzt die Armor eines Beamten auf 50

Mein Vorschlag ist also, die Rüstung zu addieren, also wenn ich 3 Punkte auf Rüstung hat, und sich dann die Lookdown

Ausrüstung holt, sollte man 65 Rüstung und nicht mehr 50 haben.

3. Begründung:

Es ist für mich einfach logischer, da es somit einen Sinn macht, beim Lookdown den Perk auf Rüstung zu setzen um eine noch höhere Rüstung zu haben.

Da sonst der Perk Rüstung keinen Sinn im Lookdown hat.

Nachteile sehe ich keine.

4. Inhalte:

-

• Code
        local add_armor = PoliceEquip.Armory.AddArmorGroups[tm] or PoliceEquip.Armory.AddArmor
        if add_armor and add_armor > 0 then
            activator:SetArmor(math.min(activator:Armor() + add_armor, 100))
        end

Irgendwie, macht es das schon.

• Ich finde den Vorschlag nicht wirklich gut, da das SEK eh schon in den meisten Fällen mit Lockdown in der Überhand sind denen noch mehr Rüstung zu geben, obwohl sie schon nicht für die Rüstung zahlen müssen finde ich den Gangster Mafioso und Rebellen ungerecht gegenüber.

Ausserdem bietet der Perk "Rüstung" auch denn Vorteil ohne Lockdown Rüstung zu besitzen, was im RP abschreckend wirken kann und sicher auf kurze Sicht auch mehr Schutz bietet

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.