Meine Bewerbung zum Moderator von Elias Kuhmowski

• 1. Steam-Name: ielias2002

1b. Roleplay Name: Elias Kuhmowski

1c. Realer Name: Elias Nix

2. Steam-ID: Steam_0:1:111007315

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 25€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich habe schon länger als drei Wochen gespielt, jedoch kann ich nur drei Wochen nachweisen da der Server schoneinmal zurückgesetzt wurde.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-Fr ab 16:00 bis 22:00 Sa-So ab 11:00 bis 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: ungefähr 3 Wochen und 3 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Stero Sa-708

9. Was halte ich von dem Server: Er ist sehr gut und Qualitativ wenn ich es nicht wüsste würde ich nicht sagen das Modern Roleplay der beste deutsche DarkRP Server im Moment ist den ich kenne, jedoch finde ich, dass es sehr lange braucht bis der Support eine Anfrage bearbeiten kann. Ich vermute, dass es einfach zu wenige Moderatorn sind und mit so vielen Anfragen überfordert sind.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Leuten auf dem Server helfen, da ich sehr oft im chat Leute rumheulen sehe, dass sie keine Hilfe vom Support bekommen, aber nicht verstehen das diese grade mit anderen Dingen beschäftigt sind, weil sie komplett unterbesetzt sind. Ich hasse wenn jemand Hilfe braucht und sie nicht bekommt, deshalb möchte ich mich bewerben und für die Leute die mich dann brauchen da sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin freundlich,hilfsbereit und habe am Mittwoch mit Jessie und Yannick ein Gespräch geführt in welchem sie meinten das ich recht gute Chancen hätte als Moderator angenommen zu werden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja durch Afk sein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Eine wegen FailRP und eine wegen Mass RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen Mass RDM

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Wegen eindeutiger Kritik und Kommentaren wurde die Bewerbung in einigen Punkten überarbeitet. Ich hoffe das sie nun nicht mehr ganz so "mager" ist.

3 Mal editiert, zuletzt von ielias2002 () aus folgendem Grund: Überarbeitung der Bewerbung.

• Guten Abend Elias!
    Deine Bewerbung ist zwar sehr mager etc. aber das was ich in der "Rp-Bewerbung" mit bekommen habe fand ich gut und dein Verhalten im RP finde ich auch ziemlich gut (Freundlich , Hilfsbereit , Kannst Probleme alleine lösen usw...).
    Da ich(Wie oben aufgelistet) dein RP Verhalten gut finde bin ich #Dafür.

• Einfach das du die Eier dazu gehabt hast, diese Bewerbung einzuschicken und dich wahrscheinlich nicht mal schämst, spricht für dich. Dafür !

7b. Gesamte Spielzeit: c.a 3 Wochen und 3 Stunden

Denke selbst der mageren Bewerbung wegen, qualifiziert dich deine Spielzeit. Wenn du dich jetzt auch nicht anhörst wie jemand der seine Zahnspange nicht festgeschraubt hat, kannst du meine obere Aussage ernst nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

• Ich danke euch für die Kritik und besonders bei Kermit musste ich schmunzeln und ich nehme sie mir zu Kenntnis

Was ich dumm finde sind Leute die einfach was Disliken und dann keine Kritik geben, was man verbessern könnte.
    Edit by syntek: "etwas" netter ausgedrückt

• Was ich dumm finde sind Leute die einfach was Disliken und keine Kritik geben, was man verbessern könnte.

Wenn du so eine Bewerbung ablieferst, muss dich dann nicht wundern, wenn du dislikes bekommst, außerdem hast du mit diesen Satz noch ein Dislike eingehandelt *hust* von mir

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Jesse Pinkman ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Moderator“ zu „Meine Bewerbung zum Moderator von Elias Kuhmowski“ geändert.