1. Steam-Name: ielias2002
1b. Roleplay Name: Elias Kuhmowski
1c. Realer Name: Elias Nix
2. Steam-ID: Steam_0:1:111007315
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 25€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich habe schon länger als drei Wochen gespielt, jedoch kann ich nur drei Wochen nachweisen da der Server schoneinmal zurückgesetzt wurde.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-Fr ab 16:00 bis 22:00 Sa-So ab 11:00 bis 22:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: ungefähr 3 Wochen und 3 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Stero Sa-708
9. Was halte ich von dem Server: Er ist sehr gut und Qualitativ wenn ich es nicht wüsste würde ich nicht sagen das Modern Roleplay der beste deutsche DarkRP Server im Moment ist den ich kenne, jedoch finde ich, dass es sehr lange braucht bis der Support eine Anfrage bearbeiten kann. Ich vermute, dass es einfach zu wenige Moderatorn sind und mit so vielen Anfragen überfordert sind.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Leuten auf dem Server helfen, da ich sehr oft im chat Leute rumheulen sehe, dass sie keine Hilfe vom Support bekommen, aber nicht verstehen das diese grade mit anderen Dingen beschäftigt sind, weil sie komplett unterbesetzt sind. Ich hasse wenn jemand Hilfe braucht und sie nicht bekommt, deshalb möchte ich mich bewerben und für die Leute die mich dann brauchen da sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin freundlich,hilfsbereit und habe am Mittwoch mit Jessie und Yannick ein Gespräch geführt in welchem sie meinten das ich recht gute Chancen hätte als Moderator angenommen zu werden.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja durch Afk sein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Eine wegen FailRP und eine wegen Mass RDM
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen Mass RDM
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Wegen eindeutiger Kritik und Kommentaren wurde die Bewerbung in einigen Punkten überarbeitet. Ich hoffe das sie nun nicht mehr ganz so "mager" ist.