Entbannungsantrag von Phantom_Fire909

• Hallo ichmöchte gerne ein endbannungs Antrag stellen da ich 5 verweiße bekommen habe

Da ich Leute als Streuner random gekillt hab und paar mal den Mechaniker überfahren hab

Also dies war eigentlich nur spaß aber es ist ok wenn ihr es nicht akzeptiert aber ich habe so um die 20 euro gespendet weil ich 1 den serverega geil finde und 2 einfach spaß haben wollte aber ja ich habe mich halt sonst bis auf den gut verhalten und es wäre blöd wenn ich einfach nur aus ein paar Fehlern gebannt werde

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entvannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Phantom_Fire909“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo,

leider scheinst du kein Interesse an einer Entbannung zu haben, da du den Hinweis zur Einhaltung der Vorlage nicht beachtet hast, weshalb dein Antrag hiermit abgelehnt ist. Falls du doch Interesse an einer Entbannung hast, kannst du einen neuen Entbannungsantrag erstellen, bei dem du die oben verlinkte Vorlage verwendest.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.