1. Steam-Name:
Aspikenny
1b. Roleplay Name:
Felix Antoine Gutmann
1c. Realer Name:
Kenny
2. Steam-ID:
0:0:43084055
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja 10 €
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang bis Mitte 2016 (Kann ich leider nicht mehr so genau wiedergeben sorry)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Immer Unterschiedlich. Ich werde demnächst auch ein Internat besuchen, weswegen ich auch weniger on kommen kann, werde aber auf jeden Fall versuchen mind. 1-2 Stunden pro Tag in der Woche on zu kommen. An Wochenenden wahrscheinlich sogar länger.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 02d 15h 06m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Fatality Creative
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das dieser Server sehr gut gemacht ist. Es ist auf jeden Fall der Beste DarkRP server. Die Admins/ Owner sind sehr freundlich. Und der Server ist sehr Kompetent. Es sind regelmäßig Admins Online. Ich habe schon Server erlebt, wo jeder RDM't hat und es kam kein einziger Admin oder sonstiges. Hier reagieren die Admins auch, sobald ein Regelverstoß in Kraft gesetzt wurde. Hier wird kein Regelverstoß außer Acht gelassen. Ich habe, durch den Server, viele neue Leute kennengelernt und man erlebt auch viele lustige Momente. Daher würde ich, jedem den Server weiterempfehlen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Weil ich dafür sorgen will, dass der Server noch kompetenter wird. Ich will anderen Leuten helfen und die Leute, die dem Server schaden wollen, bestrafen. Ich war noch nie in einer Administrativen Position und ich würde gerne auf diesem Server diese Erfahrung machen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich eine kompetente Person bin und auch gerne helfe, sehr freundlich bin und weil ich gerne das Serverteam unterstützen will.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Wie gesagt, nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein eigentlich nicht.
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja 1 wegen FailRP/RDM von Keviro Schmidt (Nicht mehr im Team). Ich habe ausversehen bei einer Rebellion als Polizist einen unbewaffneten Rebellen erschossen. Diese Verwarnung wird allerdings nicht mehr angezeigt da ich die Verwarnung bekam bevor mcnuggets den Server ausversehen gelöscht hat.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja - Wegen Nationalsozialismus. Dies war allerdings nur ein rassistischer Witz welcher aber ein wenig zu weit ging, wofür ich mich auch bereits entschuldigt habe.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich wenn ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen. Klar ich weiß ich war noch nie in so einer Position, aber schließlich gibt es für alles ein erstes mal. Ich hoffe die Bewerbung ist gut und wünsche noch einen schönen Tag :)