Bewerbung zum Moderator von Minz Blatt

• 1. Steam-Name: Truba

1b. Roleplay Name: Minz Blatt

1c. Realer Name: Alexander S.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:50948635

3. Wie alt bin ich: 16 (21.01.2000)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: c.a. 01.07.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag Uhrzeit
    Montag 14-22 Uhr
    Dienstag 16-22 Uhr
    Mittwoch 16-22 Uhr
    Donnerstag 15-22 Uhr
    Freitag 15-22 Uhr
    Samstag 12-24 Uhr
    Sonntag 24-24 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 05d 21h 15m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich: HD-5000 Microsoft Livecam

9. Was halte ich von dem Server: Ich habe bereits 1883 Spielstunden in Garrys Mod und kenne mich mittlerweile mit dem Spiel, mit seinen Gamemodes und mit Servern sehr gut aus. Ich habe bereits auf Sehr vielen Servern gespielt, doch nur ModernGaming hat mich damals, sowie auch heute mit seinen Servern gefesselt. Es macht nach meinen Erfahrungen einfach Spaß auf dem Server zu spielen und die Leute die sich auf diesem rumtreiben kennenzulernen.
    Ich habe bereits nur Positive Erfahrungen mit dem Server und der Community von ModernGaming und kann damit auch sagen das dies mein Lieblingsserver ist.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte gerne Moderator werden, da ich weiß wie hoch die Wartezeiten sind wenn nur 1-2 Moderatoren Online sind, aus folge dessen möchte ich unter anderem die Wartezeiten mit meiner hohen Onlinezeit verküren.
    Desweiteren weiß ich wie frustrierend es sein kann wenn man RDMt wird oder einfach im Roleplay mit Regelbrechern zu Kämpfen hat. Deswegen würde ich auch gerne das Klima auf den Server bessern und Regelbrecher nach Strafmaß bestrafen.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Da ich sehr viele Erfahrungen habe in den Bereichen DarkRP, Administration, Moderation und vor allem ULX.
    Eine hohe Anzahl an Spielstunden besitze in GarrysMod (1833 Stunden) und mit jeder Person auf dem MG Server gut klar komme.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja,
    ich war vor ungefähr 1-2 Jahren schon einmal Moderator auf dem Server von Modern Gaming.
    Ich bin damals aus dem Team geflogen weil ich und ein anderer Moderator anscheinend einen Fehler gemacht hatten.
    Situation: Ein damaliger Haupt-Admin wollte (so lautete seine Aussage) uns Prüfen und hat in folgen dessen einen Ganzen Tag hinweg mit einem anderem Steam Account uns getrollt indem er c.a. 50 Unnötige Support Anfragen stellte. In diesem standen dann Fragen wie z.B. "Wie öffne ich das Haupt-Menü" (ESC). Desweiteren wurden mehrere Fragen auch gerne mal 3 mal hintereinander (30 Min Abstand) gestellt. Am Ende des Tages habe ich mich mit einem anderen Moderator zusammengesetzt und wir haben uns überlegt was wir mit dem Spieler machen. Wir haben uns auf einen Bann mit der Dauer von einem Tag geeinigt mit der Begründung "Support Abuse". Nach 5 Minuten kam dann Plötzlich der Haupt-Admin in unseren Channel, fragte mich was das sollte und hat daraufhin diesen "unberechtigten Bann" einem ehemaligen Co-Owner gemeldet.
    Zack war ich raus aus dem Team.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1x RDA

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat die Bewerbung bis hier hin zu lesen und würde mich auf euer Feedback freuen.

MfG
    Minz Blatt

3 Mal editiert, zuletzt von Minz Blatt () aus folgendem Grund: Zeit nachgetragen

• Ist aktiv im Forum und auf dem Server. Versucht Ideen im Forum umzusetzen und beteiligt sich rege daran. Dafür !

Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

• Angenommen

Einmal editiert, zuletzt von Jesse Pinkman ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Minz Blatt“ geändert.