steam name: slenderman370
Rp name: Julian wenderoth
steam id: STEAM_0: 0: 555060322
bangrund: "Hacking" admin: Fridgedefender (oder im RP hies er) Fridgedefende" Burek
länge des bannes: 6 wochen verbleibene zeit: um die 5 wochen 6 tage und 23h
verwarnungen: ich hatte um die 13 warns und keinen aktiven warn
genauen namen: Fridgedefende (also das war die steam id) / (im RP) Fridgedefende | Burek
was habe ich gemacht: anscheinend habe ich gehackt was ich nicht gemacht habe ich habe mich kurz afk und habe etwas so auf meine tastatur gestellt das ich mich bewegt habe da ich afk ging und keine lust hate afk gestellt zu werden ich denke das mann mich daür kicken kann aber bannen für 6 wochen finde ich erlich gesagt übertrieben als ich wieder gekommen bin habe ich denn gegenstand von meiner tastatur genommen wobei ich ausversehen f1 und f3 gedrükt habe weshalb ich nichts schreiben oder sagen konnte als ich dann f1 und f3 deaktifirt habe wurde ich gebannt für 6 wochen
Warum möchte ich entbannt werden: ich möchte aus dem grund endbannt werden weil ich nicht hacke weil ich mich nicht dazu äußern konnte es, ich fände es auch oke wenn mein 6 wochen bann auf 3 tage verkürtzt wird weil ich ja nicht gehackt habe das mit sachen auf meine tastatur legen um nicht afk gestellt zu werden werde ich demnächst unterlassen, wenn jemand mir schreiben würde von eurem team befor ich entbannt werde würde mich auch freuen, es geht mir darum das ich ohne das ich mich dazu äusern konnte gebannt wurde und mir würde es auch reichen wenn meine strafe auf 3 oder weniger oder aufgehoben wird ihr habt ja meine steam ID ich hofe wir können das klären
Von Slenderman370