1. Steam-Name:
mip
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:432660710
3. Grund der Verbannung:
Unerwünschtes Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich besitze keine Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Leviathan aka Leona #Blindisch | Possum
7. Was habe ich gemacht:
Mit meinem Auftreten auf dem Server habe ich der Userschaft und dem Team den Spaß am Spielen verdorben. Trotz Warnung der Teamleitung habe ich weiterhin zu meinen Gunsten getryhardet und habe nicht im geringsten daran gedacht, dass was ich mache ein Problem sei. Mein Spielverhalten hat dann auch zu meinem Demote geführt, was mich aber nicht davon abgehalten hat weiterzumachen. Als Akane gebannt wurde habe ich mir Binds erstellt wie „#freeAkane“, oder „#prayforAkane“, da ich nicht mit dem Ban einverstanden war. Als mir gesagt wurde, dass diese Binds provozierend seien und mir diese vom Serverteam untersagt wurden, habe ich erst recht damit weiter gemacht, da ich dies lächerlich fand. Zudem wurde ich auch immer Provokanter dem Serverteam gegenüber und habe so schlussendlich unangebrachtes in die Reportantwort und Adminchat geschrieben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist mittlerweile klar geworden, was für ein Spielverhalten ich an den Tag gelegt habe und ich bereue es zutiefst. Mir tut es leid, wenn ich durch meine Spielweise Spielern den Spaß genommen habe, oder sie durch mich den Server verlassen haben. Ich würde gerne wieder einen teil meiner Zeit auf dem Server verbringen dürfen, um dort Spaß zu haben.
Zum Schluss möchte ich mich noch einmal beim ehemaligen Team entschuldigen, welche ich durch mein Provozierendes und tryhardendes Spielverhalten die Laune am Server genommen habe.
Danke fürs lesen,
mip