Entbannungsantrag von Daiv Naiv

• Hallo liebes Server Team und auch liebe Spieler. Hiermit möchte ich um eine Entbannung bitten. MFG. Der Schatten.

~0~ Wann wurde ich gebannt: Vor ca. 3-5 Monate oder länger.

1. Steam-Name:

Shadow Blade.

1b. Roleplay Name:

Ich weiß es nicht mehr richtig aber ich glaube David Sait / Daiv Naiv.

2. Steam-ID:

STEAM_0: 1: 512822475

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich mein Verwarnungslimit erreicht habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

~~~Perma Bann~~~

5. Anzahl an Verwarnungen:

[Nicht Bekannt] / [Verwarnungslimit erreicht (So viele Warns das ich mein Verwarnungslimit erreicht habe)]

6. Ausführender Admin:

[Arzt] Dr Uranov (Steam_0: 0: 532566126)

7. Was habe ich gemacht:

Ich bleibe Ehrlich! Ich habe mein letzten Warn erhalten weil ich soweit ich weiß zu viel Diskutiert habe im Support / Lügen im Support. Jetzt stellt sich die Frage warum wurde ich in den Support gezogen? Das kann ich euch leider nicht richtig beantworten. Es kann sein das ich einfach NLR bruch usw gemacht habe, Ich will nict lügen und ich möchte soviel sagen wie ich weiß. Wenn ich mehr wüsste würde ich es sagen. Alles was ich wusste wurde im folgendem Abschnitt erklärt (Siehe oben)

(EDIT) Zitat vom Kenobi: Du hast mehrfach FearRP gebrochen und Türen geschlossen vor anderen Spielern (FailRP/FearRP) und ich hatte dich dabei beobachtet. also hab ich dich, als du wieder im D-Trackt warst in den Support gezogen. Du hast mit mir darauf im Support dann rumdiskutiert, dass das ja alles Bullshit ist und das kein Regelbruch wäre und das das alles keinen Sinn ergebe. Da ich nicht weiter diskutieren wollte und den Support beenden wollte hatte ich dir die Verwarnung gegeben, woraufhin du permanent vom Verwarnungssystem gebannt wurdest weil du schon zu viele Verwarnungen hattest.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hiermit erkläre ich euch warum ich gerne entbannt werden möchte. So es beginnt: Also ich würde gerne entbannt werden weil ich weiß wie verdammt viel Scheiße ich gemacht habe und ich denke ungelogen jeden TAG daran wie ich so dumm sein konnte und einfach nicht auf das Server Team gehört habe. Es tut mir so unheimlich krass Leid. Ich würde euch gerne meine Gefühle zeigen aber es geht nicht :crying: . Wenn ich nur meine Fehler löschen könnte. :mellow: . Ich weiß auch das die Spieler so kein richtiges RP mehr machen konnten. Ich war zu diesem Zeitpunkt Wort wörtlich nicht mehr ganz Dicht :wink: . Ich bitte um eine Entbannung da ich zutiefst aus meinen Fehlern gelernt habe! Es tut mir leid das ich mich so oft wiederhole aber ich will mich klar und deutlich ausdrücken. ~~~Ich sehe meine Fehler ein~~~.

~~~MFG. Der Schatten.~~~

Eine kleine Info noch "Ich sehe jede Kritik von euch Positiv an und werde diese auch in Zukunft so durchführen. :thumbup:

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Daiv Naiv“ geändert.
  • Ich weile zwar nicht mehr im Team, aber ich kann dir die Situation gerne kurz erklären. Du hast mehrfach FearRP gebrochen und Türen geschlossen vor anderen Spielern (FailRP/FearRP) und ich hatte dich dabei beobachtet, also hab ich dich, als du wieder im D-Trackt warst in den Support gezogen. Du hast mit mir darauf im Support dann rumdiskutiert, dass das ja alles Bullshit ist und das kein Regelbruch wäre und das das alles keinen Sinn ergebe. Da ich nicht weiter diskutieren wollte und den Support beenden wollte hatte ich dir die Verwarnung gegeben, woraufhin du permanent vom Verwarnungssystem gebannt wurdest weil du schon zu viele Verwarnungen hattest.

Alles in allem bin ich aber nicht mehr zuständig für die Entbannung, da ich kein Teil des Teams mehr bin.

Dennoch denke ich, dass man deinen Bann verkürzen könnte auf eine weitere Woche.

In dieser Zeit kannst du dich mit dem Regelwerk (Klick mich) noch einmal vertraut machen und wirst diese Chance hoffentlich nutzen um keine Scheiße zu bauen.

Disclaimer: Das ist keine endgültige Entscheidung, da ich wie gesagt nicht mehr dafür zuständig bin und sich somit ein Superadmin oder

ein Co-Owner um den Antrag kümmern muss.

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

• Sorry ich konnte mich halt auch zu meiner Verteidigung nicht mehr Erinnern ^^.

• Kannst du vielleicht noch erklären, wieso du deinen Entbannungsantrag von MRP einfach 1:1 übernommen hast und lediglich den Ausführenden Admin geändert hast?

Habe ich den anderen auch schon erklärt. Ich habe es weil er mich auf Sachen aufmerksam gemacht hat etwas geändert. Den ausführenden Admin habe ich von Anfang an geändert. Kopiert habe ich einiges da ich erkältet bin. Bei was habe ich gemacht habe ich den Grund auch etwas geändert. Ich habe das hier für den Entbannungsantrag auf Dark RP kopiert und abgeändert.

• Mal ganz abgesehen davon, dass du auf beiden Servern jeweils mit der gleichen Begründung permanent gebannt wurdest.

Da steht nicht der gleiche Grund?

Dark RP Entbannungsantrag:

Ich bleibe Ehrlich! Ich habe mein letzten Warn erhalten weil ich soweit ich weiß etwas gelogen habe / (Habe mich etwas versprochen) im Support habe (Glaube ich). Jetzt stellt sich die Frage warum wurde ich in den Support gezogen? Das kann ich euch leider nicht richtig beantworten. Es kann sein das ich einfach NLR bruch und VDM gemacht habe. Ich will nicht lügen und ich möchte soviel sagen wie ich weiß. Wenn ich mehr wüsste würde ich es sagen. Alles was ich wusste wurde im folgendem Abschnitt erklärt (Siehe oben)

SCP RP Entbannungsantrag:

Ich bleibe Ehrlich! Ich habe mein letzten Warn erhalten weil ich soweit ich weiß zu viel Diskutiert habe im Support / Lügen im Support. Jetzt stellt sich die Frage warum wurde ich in den Support gezogen? Das kann ich euch leider nicht richtig beantworten. Es kann sein das ich einfach NLR bruch usw gemacht habe, Ich will nict lügen und ich möchte soviel sagen wie ich weiß. Wenn ich mehr wüsste würde ich es sagen. Alles was ich wusste wurde im folgendem Abschnitt erklärt (Siehe oben)

(EDIT) Zitat vom Kenobi: Du hast mehrfach FearRP gebrochen und Türen geschlossen vor anderen Spielern (FailRP/FearRP) und ich hatte dich dabei beobachtet. also hab ich dich, als du wieder im D-Trackt warst in den Support gezogen. Du hast mit mir darauf im Support dann rumdiskutiert, dass das ja alles Bullshit ist und das kein Regelbruch wäre und das das alles keinen Sinn ergebe. Da ich nicht weiter diskutieren wollte und den Support beenden wollte hatte ich dir die Verwarnung gegeben, woraufhin du permanent vom Verwarnungssystem gebannt wurdest weil du schon zu viele Verwarnungen hattest.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daiv Naiv mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das einzige was du geändert hast ist, dass du es minimal umformuliert hast und mein Zitat unten drunter reineditiert hast

• Diesen Antrag bei SCP habe ich selber geschrieben. Bei Dark RP habe ich es rein kopiert! Ich habe soviel und so gut ich konnte bearbeitet. Es geht nicht ums Kopieren nur darum das ich auch alles richtig schreibe. Ich habe den Grund warum ich gebannt wurde genannt und das reicht doch voll aus? Tut mir leid falls ich gerade etwas Sauer rüber komme ich wollte es einfach nur geklärt haben.

• Moin ich nochmal wieder. Ich wollte fragen ob ich Entbannt werde oder nicht. Weil ich sehe wie hier leider nix bearbeitet wird.

MFG.Der Schatten (Shadow Blade)

Einfach geduldig sein, es wird sich bestimmt bald jemand drum kümmern.

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.