Bewerbung zum Moderator von Rob Sanchez

• Hallo und Willkommen zu meiner Moderator Bewerbung

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name ist Spades

1b. Roleplay Name:

NameRank
    Rob SanchezSite Director
    D5 554 "Spades"Seargent

1c. Realer Name:

Ich heiße Robin. :)

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:0:73880413

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich. 20 Euro von mir und eine unbekannte Menge von Makes

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 02.01.2021 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe bis vor kurzem stark aktiv gespielt und jetzt eine kurze Pause gemacht. Dies lag vor allem an meinen Vorabiturklausuren.

Meine Aktivität wird sich aber signifikant wieder steigen da diese vorbei sind.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Trust GXT 242 Microphone.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server eine sehr angenehme Atmosphäre hat und man schnell und einfach sehr gute Freunde finden kann.

Ich finde, dass der RP Teil einfach so entspannt aber auch so spanend gleichzeitig ist. Durch dieses freundliche und entspannte Spielen fühle ich mich immer wohl auf dem Server.

Es ist der erste Rollenspielserver den ich je auf Garry's Mod beigetreten bin und habe auch lange nicht vor diesen zu verlassen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Team unterstützen und den Spielern bei ihren Problemen helfen. Ebenfalls vermisse ich das moderieren und würde das gerne einen Server unterstützen den ich mag. :)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Neben das ich eine Menge Erfahrung in administrieren und auch moderieren eines Servers habe, finde ich das ich bis jetzt immer versucht habe ein ernstes aber auch nettes Bild von mir als Person aber auch als RP-Char zu zeigen.

Ich bin extrem freundlich und tolerant im Support, habe aber auch die Strenge die man als Moderator haben sollte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja. Ich war Besitzer der Gaming-Community "Kawaii-Gaming", wo ich mehr als genug Erfahrung gesammelt habe als Teammitglied.

Auf Anfrage kann ich gerne auch mehr erklären. :)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht im Modern-Gaming Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe, meiner Meinung nach keine aktiven Probleme mit anderen Spielern. :)

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe manchmal Probleme mit Entscheidungen die Teammitgliedern treffen, aber ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Team. :)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

GrundDatumErklärung
    Battletaser25.01.2021Ich habe eine D-Klasse die eine Waffe hinter einer einer Tür gezogen hatte getasert weil ich in der Sekunde zum Taser gewechselt habe.
    FearRP05.01.2021Ich wusste nicht das wenn ich ohne gezogene Waffe in eine D-Trakt Zelle gehe, ich mich nicht wehren darf, sollte ich angegriffen werden.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :)

Kritik zu meiner Bewerbung ist ebenfalls gerne gesehen. :)

~ Spades, o.a. Robin :)

Einmal editiert, zuletzt von Spades () aus folgendem Grund: Typo, danke Mysteri6 c:

• Guten Tag,

zu dir in Person kann ich nichts sagen, da ich dich privat nicht kenne, aber von dem was ich im RP gesehen habe bist du ein Sympathischer Mensch, welcher auf jeden Fall die Kompetenzen erfüllt ein Teammitglied zu werden (zumindest in meinen Augen).

nun zu der Bewerbung an sich, die Formatierung ist dir sehr gut gelungen und du hast die Punkte welche wichtig sind genügend ausgefüllt.

Deine Warns sind nun beide fast 2 Monate her und waren, so wie du es beschreibst, nur Fehler welche du aber eingesehen hast, das einzige was mich ein bisschen "nervt" sind die Dauerhaften Smiles am ende von fast jedem punkt

Alles in Allem bin ich für deine Annahme

MfG. Mysteri6

2 Mal editiert, zuletzt von Mysteri6 ()

• Tron

Hat das Thema geschlossen.
  • Tron

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.