Bewerbung zum Moderator von Suga

• 1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet seit jeher Suga 슈가.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay kennt man mich zurzeit eigentlich ausschließlich als [SR] Kim Yeonjun.

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Nico.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:185360157.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, das habe ich, jedoch schon vor einer ganzen Weile den Überblick verloren, wie viel tatsächlich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele in etwa 3-4 Wochen wieder aktiv auf dem Server. Zuvor hatte ich seit November 2020 eine Pause eingelegt, nachdem ich bis dahin seit ungefähr Juli aktiv gespielt habe, wo ich den Server das erste Mal betreten habe.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Allseits bekannt bin ich ja Student und es ist mir leider aufgrund desse nicht möglich, selbst ungenaue Angaben zu meinen Spielzeiten zu geben. Unter Strich kann ich aber ausreichend aktiv sein, vor allem auch zu früheren Zeiten, selten zu späteren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server trage ich den Rang eines "Donator++".

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich zurzeit auf 05w00d19h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, das tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze ein RIG 800-HS.

9. Was halte ich von dem Server: