Entbannungsantrag von Kent De Sanchez

• 1. Steam-Name:

Farid Gangbang

1b. Roleplay Name:

Kent De Sanchez

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:245516933

3. Grund der Verbannung:

Zweitaccount/Com Ausschluss

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

N/a

6. Ausführender Admin:

Console/Highteam

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich in der Vergangenheit vor meinem Community-ausschluss oftmals daneben benommen und ich habe eine lange Vergangenheit mit einigen Team-Mitgliedern. ich hatte jetzt einige Monate pause, ich schätze mal das der Ban aus dem Grund ist das es so langsam "Genug" War dieses Geschehen ist einige Monate her.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Die dinge und das verhalten was ich damals vertreten habe war absolut nicht akzeptabel, zudem hatte ich null RP Verständnis und war ein ziemliches Arschloch der Ban ist jetzt seit einigen Monaten aktiv und ich möchte wieder ein teil der Community werden ich habe an meinem verhalten und RP Verständnis einiges geändert und verstehe jetzt was ich damals falsch gemacht habe ebenfalls hatte ich damals ein persönliches Problem mit KiwontaTV/Dominic und würde mich freuen wenn er sich auf ein persönliches Gespräch einlassen würden. Sollte dieser Antrag abgelehnt werden dann habe ich volles Verständnis dafür, zudem würde ich mich freuen wenn ich über diesen Antrag mit McNuggets reden könnte. Es hat sich einiges verändert und ich verspreche das ich ein verhalten wie damals nicht mehr an den Tag legen werde.

Ich Bedanke mich für das lesen des Antrags, Ich bitte euch nicht anhand der taten die ich damals abgezogen habe zu urteilen. ich war Jung und dumm. MFG. Kent / Selim

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Kent.“ zu „Entbannungsantrag von Kent De Sanchez“ geändert.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.